Die Wortmarke „Naturmanufaktur“ steht zum Verkauf

(PM) Wernigerode, 28.12.2010 - Die Nikator Consult GmbH wurde beauftragt die Marke „Naturmanufaktur“ zu vermarkten bzw. zu verkaufen. Hauptsächlich werden unter der Marke Produkte im Bereich der Naturkosmetik, sowie für die Herstellung von Lebensmitteln verwendet. Der Trend zu Kosmetik, die in der Herstellung schonender für Mensch und Umwelt sind , sowie aus Rohstoffen hergestellt werden, die gegenüber der herkömmlichen Kosmetikherstellung natürlicher sind, steigt ständig.

Die Naturkosmetik der Marke „Naturmanufaktur“ wird in der Schönheitsfarm in Schirgiswalde und die Lebensmittel regional vertrieben. Schirgiswalde liegt im Landkreis Bautzen, welcher zum Freistaat Sachsen gehört. Daher konnte hier schon ein regionaler Bekanntheitsgrad der Produkte erreicht werden. Der klangvolle Name eignet sich nicht nur regional sondern auch deutschlandweit. Außerdem ist er schnell einprägsam und ist demnach hervorragend dazu geeignet, Waren und Dienstleistungen anzubieten und im Markt zu platzieren.

Mit dem Erwerb der Marke erhält der Käufer auf Wunsch das fertige Internetportal und die Domains:

- Naturmanufaktur.de
- Naturmanufaktur.com
- Naturmanufaktur.net
- Naturmanufaktur.biz

Zu den Markendaten ist zu sagen dass es sich bei dieser Marke um eine Wortmarke handelt, welche am 08.09.2008 beim Deutschen Marken- und Patent für die Klassen 3, 29 und 30 eingetragen wurde, führend ist hierbei die Klasse 3:

- Mittel zur Körper und Schönheitspflege
- Parfümeriewaren
- Kosmetische Hautpflegemittel
- Schönheitsmaske

Die NIKATOR Consult GmbH, welche mit dem Verkauf und der Vermarktung der Marke beauftragt wurde, hat sich auf den Handel mit benutzten und unbenutzten Marken spezialisiert. Es werden unter anderem auch folgende Marken zum Kauf angeboten: Burgbrunnen, vitajoy, fitura, HILLSTER, Regeny, SPRED, Yoker, Yakumo, Winedream und viele Andere.
Herr Stefan Geisler
Dornbergsweg 39a
38855 Wernigerode
+49-3943-69 58 606