Pressemitteilung, 17.03.2010 - 17:15 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die Wolff Consulting ist Sponsor des 3. M-Berlin-Marketing-Award.
Am 26. März 2010 verleiht der Marketing Club Berlin zum dritten Mal den M-Berlin-Marketing-Award.
(PM) Berlin, 17.03.2010 - Als Berliner Direktmarketingdienstleister, der seit über 10 Jahren als Bindeglied zwischen Marketing und IT mit seinem Datenmanagement erfolgreich das Fundament für zeitgemäße Kundenbeziehungen bildet, unterstützt die Wolff Consulting GmbH gerne diese Aktivitäten.Mit dem Preis werden seit 2008 Berliner Unternehmen für erfolgreiches Marketing ausgezeichnet. Es gibt einen M-Award in Gold, Silber und Bronze. Und in diesem Jahr noch weitere Preise: den „M für die Region-Berlin-Brandenburg“, den „M für den besten in Berlin gedrehten Werbespot“ und einen „M für das erfolgreichste Startup“.Am 25. Februar 2010 wählte eine Jury aus insgesamt 32 Einreichungen die Shortlist des M BERLIN MARKETING AWARD 2010. Die Shortlist kann auf der Internetseite des Marketing Club Berlin eingesehen werden. Die Preisträger werden bei einer Gala am 26. März 2010 in der Mercedes-Welt am Salzufer in Berlin bekanntgegeben und geehrt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Wolff Consulting GmbH
Frau Christine Zwanziger
Friedrichstr. 132
10117 Berlin
+49-30-288769109
c.zwanziger@wolff-consulting.de
www.wolff-consulting.de


ÜBER ÜBER WOLFF CONSULTING GMBH:

Wir realisieren für unsere Kunden sehr individuelle Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Die professionellen Services umfassen Marktforschung, Marketing- und CRM-Strategie-Entwicklung, Adressmanagement, Database-Services, Kampagnen- und Informationsmanagement sowie die Responseverarbeitung. Mittels einer eigenen Online-Kampagnen- und Marketingplattform wird selbst die Weiterverarbeitung im Call Center oder beim Lettershop realisiert, gesteuert und der Kampagnenerfolg ausgewertet.