Redaktionsbüro für Bild & Text

Die Weihnachtsgarage zum Sonderpreis

(PM) , 08.12.2008 - MC-Garagen bieten für Käufer Preisnachlässe von bis zu 300 Euro pro Garage

Wer bis Mitte 2009 eine Garage haben möchte ist gut dran – wenn er bei MC-Garagen bis 31.12.2008 kauft. Hier bezahlt er bis zu 300 Euro weniger pro Garage – für die gleiche Qualität mit bundesweiter Lieferung ohne Aufpreis. Dem Kunden steht eine Auswahl von über 120 Standard-Garagen-Typen zur Verfügung sowie eine Vielzahl von Sondergrößen, die in jede bauliche Passform einsetzbar sind. Ob eine Einzelgarage für ein Fahrzeug mit optimaler empfohlener Breite von 3,5m – 4 m oder eine Doppelgarage bis hin zu Reihengaragen für zwei bis zu mehreren Fahrzeugen – ob eine Satteldachgarage mit viel Platz und Stauraum unter dem Dach oder die klassische Form mit flachem Dach – MC-Garagen bietet jede Art von Fertiggaragen mit dem zugehörigen Service und kompetenter Beratung. Jede Fertiggarage ist in Wunschgröße und allen Farbvariationen lieferbar – auch in die Schweiz und nach Österreich. Ein kompetentes Beraterteam beantwortet alle Fragen zur Planung des Stellplatzes, zur Farbgestaltung, über die Baugenehmigung bis zur Erstellung von Fundamenten.

Ein interessantes Renditeobjekt für Investoren sind Garagen-Anlagen. Möglich ist die Fertigung, Lieferung und Montage von einer 2er-Garage bis hin zu 200 Einheiten mit kompetenter Beratung und Unterstützung. Sondergrößen sind kein Problem, auch für schräge Bauformen weiß der Fachmann Rat. Unter der Hotline 0180-500 53 94 werden Kunden ausgiebig beraten und unterstützt. Jede Garage kann für notwendigen Stauraum oder Geräteräume in der Länge beliebig verändert werden. Auf der Internetseite www.mc-garagen.de können die baulichen Wunschmaße der individuellen Garage eingegeben und berechnet werden. Günstig ist jetzt das Weihnachtsangebot mit dem Sondersparpreis – da heißt es sich bis spätestens 31.12.2008 entscheiden. Auch interessierte Verkäufer, die gerade an Kündigung denken, sind willkommen. Für sie kann das neue Jahr 2009 ein neuer Einstieg in eine interessante, expandierende Branche bedeuten - bei MC-Garagen.

Kontakt:
MC-Garagen
Brunhildestr. 28
Hotline 0180-500 53 94
info@garagen1a.de
www.mc-garagen.de

Pressearbeit durch:
Adgency GmbH
Schloßstraße 4
32108 Bad Salzuflen
Fon: 0 52 22 – 36 90 614
Fax: 0 52 22 – 36 90 611