Klar und überzeugend - Die Verhandlungstrainer mit neuer Website

(PM) Hünxe, 09.04.2017 - Einfach, schnell und ansprechend bietet die neue Website der Verhandlungstrainer Informationen rund um die eigenen Dienstleistungen im Verhandlungsumfeld. Das Konzept hinter dem neugestalteten Auftritt ist deutlich: schneller Zugriff zu relevanten Informationen auf allen Endgeräten.

Schon die Startseite überzeugt mit einer klaren Gliederung und ansprechenden Gestaltung. Auf der neuen Seite erwartet den interessierten Besucher der relaunchten Website eine übersichtliche Struktur des speziellen Angebotes an Verhandlungstrainings und Verhandlungscoachings.

Die Bereiche Verhandlungstraining –Offene Seminare –Interkulturelle Verhandlungen und Verhandlungscoachings sorgen für einen klaren Überblick. Unter den jeweiligen Bereichen sind dann alle verfügbaren Informationen und Services sofort abrufbar.

Mit dem kompletten Relaunch des Internetauftritts bieten die Verhandlungstrainer eine zeitgemäße und dem aktuellen Nutzerverhalten angepasste Plattform. Die neue Seite der Verhandlungstrainer lässt sich auf allen Endgeräten, vom Desktop-Rechner über das Tablet bis hin zum Smartphone, entdecken.

Weitere Informationen finden Interessierte hier: www.die-verhandlungstrainer.de
Frau Marion Troczynski
Nelkenstrasse, 10
46569 Hünxe