Die Verhandlungstrainer & Berater präsentieren Negotiation to Win

Negotiation to Win - Das Verhandlungskonzept für bessere Ergebnisse ++ Viele der Teilnehmer aus dem Einkauf erwirtschaften nach einem Trainingszyklus in ihren Verhandlungen mit diesem Konzept überdurchschnittliche Verhandlungserfolge.
(PM) Hünxe, 02.08.2012 - Die Verhandlungstrainer haben mit NegotiationToWin© ein sehr erfolgreiches Verhandlungskonzept mit wirkungsvollen, zielorientierten Verhandlungsstrategien entwickelt. Ein einzigartiges Verhandlungsprofiling und Handlungs-
weisen, wirksame Methoden und in der Praxis bewährte Werkzeuge garantieren rasche Erfolge für die Teilnehmer der Trainings.

Mit dem NTW© - Verhandlungssystem wird ein System trainiert, das den Teilnehmern zukünftig helfen wird, die Bedürfnisse Ihrer Verhandlungspartner schneller zu erkennen, zielgenau anzusprechen, dadurch die Verhandlungsgrenzen besser auszuloten, unnötige Konflikte zu vermeiden und für sich und das Unternehmen optimale Absprachen herauszuarbeiten.

Neue Ergebnisse motivpsychologischer und betriebswirtschaftlicher Forschung haben das NTW© - Verhandlungssystem ebenso mitgestaltet wie die langjährige Erfahrung aus drei Jahrzehnten als Trainer, Personalentwickler und Verhandlungscoach, sowohl in mittelständischen Unternehmen aus Industrie-, Handel, ITK und Dienstleistung, als auch in Großunternehmen.

Alle Teilnehmer verbessern ihre Verhandlungsergebnisse und reduzieren gleichzeitig Verhandlungskosten und -dauer. Sie erzielen eine hohe Nachhaltigkeit und Effektivität.
Frau Marion Troczynski
Nelkenstrasse 10
46569 Hünxe
+49-2858-836133