VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
public:news GmbH
Pressemitteilung

Die Verbindung des Jahres – McFlurry Ritter Sport!

Ab September 2010 bei McDonald´s: Cremiges Milcheis mit Ritter Sport Schokolade
(PM) Waldenbuch, 07.09.2010 - Das gab´s noch nie! Ab September bekommt das Milcheis von McDonald´s einen neuen, ganz besonderen Partner: die Ritter Sport Erdbeer Joghurt! Das schokoladige Früchtchen verlässt für begrenzte Zeit seine quadratische Form und stürzt sich in eine eiskalte Liaison mit dem beliebten, erfrischenden McFlurry. Das Resultat: McFlurry Ritter Sport – eine starke Verbindung, die passt!
Denn beide Partner haben einen unvergleichlichen Geschmack und stammen aus gutem Hause. So legt das schwäbische Familienunternehmen Ritter Sport besonderen Wert auf die Frische und die Qualität der Produkte und übernimmt Verantwortung für Umwelt, Lieferanten und Mitarbeiter. Auch bei McDonald´s sind diese Grundsätze in der Unternehmensphilosophie verankert. Ritter Sport vertraut also mit gutem Gewissen seine Erdbeer Joghurt dem verführerischen McFlurry an. Schon bald werden die Herzen aller Ritter Sport-Freunde und Eiscreme-Fans bei der Begegnung mit diesem unschlagbaren Duo höher schlagen.

McFlurry Ritter Sport ist ab dem 6. September 2010 in allen teilnehmenden McDonald´s Restaurants erhältlich.
PRESSEKONTAKT
public:news GmbH
Frau Meike Schnadwinkel
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
+49-40-86688822
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ALFRED RITTER GMBH & CO. KG

1912 gegründet, produziert die Alfred Ritter GmbH & Co. KG mit Sitz im schwäbischen Waldenbuch heute mit rund 800 Mitarbeitern täglich 2,5 Mio. Tafeln Ritter Sport Schokolade und vertreibt diese in über 90 Länder ...
PRESSEFACH
public:news GmbH
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG