VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
projektwerk GmbH
Pressemitteilung

Die Top Ten der Projektstädte

Hamburg, Hauptstadt des flexiblen Arbeitsmarktes?
(PM) Hamburg, 13.12.2010 - Im aktuellen Marktmonitor rankt die Projektbörse projektwerk in ihrer Auswertung der auf projektwerk.com veröffentlichten Projekte und Profile die Hansestadt auf dem ersten Platz. Dicht dahinter liegt München, während sich Frankfurt und Berlin abgeschlagen auf dem dritten und vierten Platz wieder finden.

“Dass Hamburg sich an der Spitze des Rankings befindet, zeigt die Vielfalt der Möglichkeiten, in der Hansestadt flexibel zu arbeiten. In das Ranking sind die Branchen IT, Engineering, Unternehmensberatung und Kreativ eingeflossen”, so projektwerk-Geschäftsführerin Christiane Strasse. Besonders in den Bereichen IT und Technologie bietet der Standort Hamburg Freiberuflern gute Chancen. Laut dem Magazin der Handelskammer Hamburg, „hamburger wirtschaft“, sei Hamburg in Bereichen wie Verkehr, Gesundheit und Energie gut aufgestellt. Besonders diese Branchen seien laut BITKOM relevante Themen mit viel Potential für zukünftiges Wachstum.

Für das Ranking wurden alle Projekte und Profile berücksichtigt, die im November auf projektwerk.com veröffentlicht wurden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
projektwerk GmbH
Frau Simone Amores
Zuständigkeitsbereich: PR

E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER PROJEKTWERK

Über projektwerk projektwerk ist die einfachste Projektbörse im Web. Mit elfjähriger Expertise vernetzt projektwerk Freelancer und Unternehmen über die Plattform projektwerk.de zur schnellen und passgenauen Besetzung von ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
projektwerk GmbH
Kleine Seiler Straße 1
20359 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG