VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TLF LabelFinder GmbH
Pressemitteilung

Die Top 10 Modemarken 2014

TheLabelFinder stellt ein exklusives Ranking der online meistgesuchten Modemarken 2014 auf Suchmaschinen, der TheLabelFinder-Homepage und dessen Partnerwebsites vor.
(PM) Berlin, 07.01.2015 - Ein ereignisreiches Jahr ging zu Ende. 2014 hat bewegt und gerührt. Auch die Modeindustrie stand nicht still und hat wieder einmal für neue Trends und Designs gesorgt. Bei TheLabelFinder hat sich ebenso einiges getan: Mit der diesjährigen Liveschaltung und Integration von z. B. Fachgeschäften verläuft eine Marken- und Geschäftesuche nun noch bequemer und zielsicherer.

Besonders interessant für registrierte Händler: Ein Ranking der meistbesuchten Fashion-Brands auf TheLabelFinder und dessen Partner-Websites ist exklusiv zusammengestellt worden. Auch Suchen von Marken im regionalen Kontext auf Google und Co. werden im unten stehenden Ranking berücksichtigt, denn immerhin kommen rund 80 % der TheLabelFinder-Seitenbesucher über jene Suchmaschinen auf die Seiten.

Für die Top 10 der meistbesuchten Modemarken auf TheLabelFinder des Jahres 2014 wurden knapp 19.500 Marken, verteilt auf 16 Domains in neun verschiedenen Sprachen, durchleuchtet und dabei auch die Profilaufrufe der Partner-Websites wie der deutschen VOGUE, GLAMOUR, GQ und STYLE.DE mit einbezogen.

Die Ergebnisse wurden in der Grafik “TheLabelFinders Top 10 Modemarken 2014” zusammengefasst.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
TLF LabelFinder GmbH
Frau Ruth Groth
Große Hamburger Str. 32
10115 Berlin
+030-243429151-24342910
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER THELABELFINDER

TheLabelFinder ist das führende Modemarken- und Händlerverzeichnis im Internet, welches für den Endverbraucher eine sichtbare Brücke zwischen Einzelhandel und Modemarken schlägt. Bereits seit 2008 online, können hier ...
PRESSEFACH
TLF LabelFinder GmbH
Große Hamburger Str. 32
10115 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG