VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Die Tiefziehuniversität Teil 7: Thekendisplays für den Point of Sale auf www.reliefdisplay.de

(PM) , 27.03.2009 - Derzeit veröffentlicht die Relief Display auf ihrer Website www.reliefdisplay.de kürzlich gefertigte tiefgezogene Thekendisplays und Thekenaufsteller aus verschiedenen Branchen.

Diese Thekendisplays oder –aufsteller eignen sich besonders gut für die Warenpräsentation auf Augenhöhe der Konsumenten. Zumeist werden sie ideal platziert und machen somit werbewirksam auf ein Produkt aufmerksam. Gerade durch ihre Dreidimensionalität werden die Verbraucher multisensorisch angesprochen: über ihre Augen nehmen Sie die Gestaltung wahr, über das Berühren die Form und Kontur des Displays, bzw. des Produktes. Auf diese Art und Weise wird die Information schneller aufgenommen und gespeichert – ein erster Erfolg für das beworbene Produkt!

Gezeigt werden unterschiedlich verarbeitete, konfektionierte Thekendisplays. Üblicherweise werden sie im Offset 4/0-farbig auf 0.4mm ‚Sicolex’ (PVC) gedruckt, im Siebdruck schutz- und teilweise glanzlackiert, tiefgezogen, mit einer Innenform verstärkt und rückseitig konturengenau verschweißt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.reliefdisplay.de!
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Relief Display
Cäsarstrasse 58
50968 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG