VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Die Tiefziehuniversität Teil 6: dreidimensionale Deckenhänger für den POS

(PM) , 27.01.2009 - Um die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf ein Produkt zu ziehen, müssen sich die Kreativen und Werbetreibenden so manches einfallen lassen. Häufig werden die Kaufentscheidungen erst vor Ort getroffen, sodass der Verkaufsraum einer besonderen Beachtung bedarf: die Kunden müssen durch aufmerksamkeitsstarke, attraktive Point-of-Sale-Werbemittel angesprochen, informiert und überzeugt werden.

Auf Grund von Platzmangel scheitert es häufig an Regalwobblern, -stoppern oder ähnlichem. Warum nicht aber einen zweiseitig bedruckten, über eine Nutlinie geklappten und mit doppelseitigem Spiegelklebeband versehenen Deckenhänger einsetzen? – Die Vorteile eines solchen liegen auf der Hand: sie sind einfach zu montieren, nehmen kaum Platz in Anspruch und präsentieren unübersehbar Ihre Produkte!

Die Relief Display stellt Ihnen derzeit auf ihrer Website www.reliefdisplay.de tiefgezogene Deckenhänger vor, die einen erheblichen Vorteil gegenüber den herkömmlichen flachen Deckenhängern aufweisen: durch ihre Dreidimensionalität wird das Produkt und dessen Information ‚begreifbar’ und emotional aufgeladen.

Zur besseren bildlichen Vorstellung dieser bisher seltenen und außergewöhnlichen Werbemittel werden neu produzierte, erfolgreich am POS eingesetzte Deckenhänger auf www.reliefdisplay.de gezeigt!
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Relief Display
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG