VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verlag Dashöfer GmbH
Pressemitteilung

Die Suchmaschine für Sozialmanager

Bücher haben's schon schwer! In der heutigen Zeit führen sie einen harten Kampf gegen die neuen Medien. Wie gut, dass es auch hier mal ein Happy Ending gibt: das Portal "Kompass für Sozialmanager" vom Verlag Dashöfer. Wie ein Buch - nur noch mehr!
(PM) Hamburg, 25.09.2013 - Es war der Praxishelfer für alle, die sich in gemeinnützigen Organisationen ums Geld kümmern müssen: das Arbeitshandbuch "Finanzen für den sozialen Bereich" vom Verlag Dashöfer. Ein Leitfaden für Stiftungen und Non-Profit-Organisationen, der für wichtige Fragen stets eine Antwort parat hatte – von A wie Arbeitsrecht bis Z wie zeitnahe Mittelverwendung. Ein Helferlein, das nun mit der Zeit geht.

Mit einem Klick rundum informiert: Aus dem Buch wird ein Online-Portal

Das Handbuch ist ins Internet gewandert und hat nun ein neues und selbstbewussteres Auftreten - und ist auch ein wenig fülliger geworden. Doch nicht nur das Design ist neu: Auf www.kompass-sozialmanagement.de finden sich nun vielfältige Möglichkeiten, um in Fragen nach Fundraising-Strategien, Fördermitteln und Zuschüssen, bei neuen Entwicklungen und aktuellen Finanzfragen auf dem Laufenden zu bleiben. Ob Fachartikel und Checklisten, Praxisbeispiele oder die täglichen News-Artikel – man findet immer Anregungen und gute Ideen.

Ein Newsletter informiert zusätzlich über aktuelle Projekte und neue Förderprogramme.

Aus ALT mach NEU und BESSER

Die Qualität der inhaltlichen Betreuung bleibt auch mit dem Portal auf höchstem Niveau: Durch die Herausgeber, den Paritätischen Gesamtverband, die Paritätische Bundesakademie und das Spendwerk sind die Fachartikel inhaltlich abgesichert und immer auf dem neuesten Stand. Abwechslungsreich und auf neue Entwicklungen eingehend, informiert der Kompass für Sozialmanagement und steht – genau wie das Handbuch – Stiftungen, Verbänden und Non-Profit-Organisationen hilfreich mit Rat und Ideen zur Seite.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Verlag Dashöfer GmbH
Herr W. Stefan
Barmbeker Str. 4a
22303 Hamburg
+49-40-41 33 21 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VERLAG DASHÖFER GMBH

Der Verlag Dashöfer vermittelt in Seminaren, Handbüchern und Fachbroschüren aktuelle und rechtssichere Fachinformationen zu den Bereichen Recht, Steuern, Management, Unternehmensführung, Personalwesen und Immobilien. Durch hohe ...
PRESSEFACH
Verlag Dashöfer GmbH
Barmbeker Str. 4a
22303 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG