Edelman GmbH

Die Suche nach Deutschlands verrücktester Duscherin geht jetzt los – Teilnehmen und Voten bis zum 22.11.2009

(PM) Hamburg, 29.09.2009 - Hamburg, 29. September 2009. Verrücktes Outfit anziehen, unter die eiskalte Dusche springen, cool posieren, Foto machen …und go! Heute startet LÄTTA mit Probiotik die Suche nach Deutschlands verrücktester Duscherin. Bis zum 22.11.2009 können Frauen und natürlich auch Männer unter der heimischen Dusche oder bei einem der LÄTTA-Dusch-Events in Hamburg, Leipzig, München oder Frankfurt a. M. beweisen wie LÄTTA-fest sie sind! Übrigens: Auch das Voten der Gewinner lohnt sich! Mehr auf www.laetta.com.
Ab heute sind alle LÄTTA-Fans in Deutschland aufgerufen, ihre Abwehrkraft unter Beweis zu stellen und sich in verrückten Outfits und auffälliger Pose unter einen kühlen Brause-Strahl zu stellen – entweder zu Hause oder bei einem der LÄTTA-Dusch-Events (jeweils von 14.00 bis 18.00 Uhr):
• 09.10.2009 Hamburg (Toom-Markt, Max-Brauer-Allee 59)
• 09.10.2009 Leipzig (Paunsdorf Center, Paunsdorfer Allee 1)
• 16.10.2009 München (V-Markt, Balanstraße 50)
• 16.10.2009 Frankfurt a. M. (Scheck In, Ferdinand-Happ-Straße 59)

Mitmachen und gewinnen – so geht’s: Wer mitmachen möchte, dokumentiert seinen Dusch-Auftritt per Foto oder Video und lädt dies bis zum 22.11.2009 auf www.laetta.com hoch. Wer die Chance hat, Deutschlands verrückteste Duscherin zu werden, wird ebenfalls bis zum 22.11.2009 per Online-Voting entschieden. Aus den Finalisten und Finalistinnen mit den besten Bewertungen wählt die LÄTTA-Jury bis Ende November 2009 schließlich die Gewinnerin / den Gewinner aus. Der Hauptgewinn ist eine kalte Abenteuerreise nach Schweden für zwei Personen im Gesamtwert von 5.000 Euro. Unter allen Teilnehmern, Finalisten und Votern der Dusch-Aktion von LÄTTA mit Probiotik werden außerdem weitere 50 Outdoor-Gewinne von Columbia Sportswear verlost (Softshell-Jacken und Taschen). Also: Auch das Voten lohnt sich! Weitere Infos gibt’s auf www.laetta.com.
Kathrin Lamprecht
Barmbeker Straße 4
+49-40-37479856
�BER ÜBER "LÄTTA MIT PROBIOTIK"