VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Die Strandgeier verbreiteten Weltmeisterstimmung!

In Villingen-Schwenningen ging es wahrhaftig weltmeisterlich zu, als dort die beliebte Unterhaltungs-Show: „Fröhlicher Alltag" aufgezeichnet wurde.
(PM) Köthen, 02.06.2010 - In Villingen-Schwenningen ging es wahrhaftig weltmeisterlich zu, als dort die beliebte Unterhaltungs-Show: „Fröhlicher Alltag" aufgezeichnet wurde. In das richtige WM-Fieber wurden die Zuschauer von Hanns Martell und seinem Partner Muff Mc June als STRANDGEIER gebracht!

Als Sie ihre WM-Hymne: „2010-Pokal" sangen glich die neue Tonhalle in Villingen-Schwenningen einem wahren Fahnenmeer. Das Publikum klatschte begeistert mit und feierte die beiden Sympathieträger.Kaum ein Zuschauer der nach dem ersten Refrain nicht selbst mitsang und den ca. 1,5 Millionen Zuschauern am Bildschirm dürfte es nicht anders ergangen sein. Die STRANDGEIER haben aber neben ihrem neuesten Hit: „2010-Pokal" in diesem Jahr noch einen weiteren Grund zum Feiern, denn sie stehen 2010 seit genau 10 Jahren (in wechselnder Besetzung) auf den Brettern die die Welt bedeuten. Hanns Martell und Muff Mc June bedeutet es sehr viel, die Menschen als STRANDGEIER gut und ausgelassen zu unterhalten. Dabei gibt ihnen der Erfolg auch recht. So gibt es über 80% Re-Engagements nachd en Auftritten und ihre Songs wurden auf weit über 200 Samplern und 7 Maxi-Singles veröffentlicht. Ihr neuster Song ist auch auf der Original-CD der Ballermann-Fussball Hits vertreten. Zu dem standen sie mit zahlreichen Superstars auf der Bühne z.B. Patrick Nuo, Silver, DJ BoBo, Passion Fruit, Tony Marshall, DJ-Ötzi uva. Große Sympathien erhielten Hanns und Muff auch von ihren Kollegen bei der Aufzeichnung vom Fröhlichen Alltag, die sich spontan für Fotos mit ihnen bereit stellten. Es war eine tolle Show mit vielen Superstars wie zum Beispiel Klosterthaler,Uwe Busse und Gaby Baginsky. Auf die Ausstrahlung am 07.05.2010 um 20.15 Uhr im SWR Fernsehen erhielten wir fabelhafte Resonanzen und allen waren sich einig, es war eine weltmeisterliche Stimmung, bei der letzten Sendung des „Fröhlichen Alltags". Wir sagen DANKE an das gesamte SWR-Team für die schöne Zeit! Für das schöne Foto bedanken wir uns ganz herzlich bei Pia Kurz von Lifestyle-Pictures-Photo-Events, www.lifestyle-pictures.de

Mit "2010 Pokal" haben die Strandgeier wirklich einen großen Hit gelandet. Bei den nationalen Charts der DJ´s des BvD,e.V.,dem Berufsverband der Discjockeys, den User-Charts,Webradio-Charts und den DJ-Charts ist der Song der höchstplatzierte alles Fussballsongs. Im Portal www.schlager-board.de , bzw. in den dortigen Charts steht der Song mittlerweile auf Platz 1 aller Titel !

Und wie sagen die Strandgeier: Wir lügen nicht ! Demnach müsste der WM-Titel für Deutschland drin sein !
Quelle: RMG - RiegerMusicGroup / Miriam Wilbert

RMG - RiegerMusicGroup
rare bird records (das Label )
Mastelli - MV (Musikverlag)
alles deutsch (die Schlageragentur)
D-35606 Solms
Bachhöhle 4
Tel. 06441-51850

Weitere Informationen:
www.schlager-board.de
www.riegermusicgroup.de
www.strandgeier.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG