Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH

Die Sterne lieben Ihn! Der Seitensprung im kosmischen Trend 2009

(PM) , 22.01.2009 - Viele spüren die großen Veränderungen des Mars-Jahres: schon ab Januar kümmern Sie sich vor allem um eines: Ihr Seelenheil, Ihr Inneres. Und so stärken Sie auf lange Sicht Ihre Gefühle und Ihre Liebe, die schon im April einen traumhaften Frühling verspricht.

Werden Sie vergnügungssüchtig! Treiben Sie sich auf Ausstellungen, Events und privaten Einladungen herum, denn Jupiter aktiviert in diesem Jahr Ihren Social-Life-Faktor. So ganz nebenbei vergrößern Sie Ihr Netzwerk um viele „Mother’s little Helpers“ (z.B. mit www.seitensprungzimmer.com) , deren Nützlichkeit Ihnen erst sehr viel später aufgehen wird.

Seit Neuestem gibt es in Deutschland ein Internetportal, das Anbieter von Privatwohnungen und Pensionen für Seitenspringer und Liebhabern ermöglicht, das passende Ambiente bundesweit diskret und einfach zu finden. Seitensprungzimmer.com ist das erste Dienstleistungsportal für Seitensprungzimmer. Und da die Affäre im Trend ist – leuchten hierfür auch 2009 die Sterne günstig:
Mit Mars, dem kosmischen Herrscher des neuen Jahres, haben Sie leichtes Spiel. Er verleiht Ihnen mehr Sexappeal, lässt Sie besser flirten und verführen. Es kann gar nicht ausbleiben, dass die Solisten unter Ihnen reiche „Beute“ machen und viele seit langem vermisste Intimität finden. Das könnte auch an der Nutzung des neuen Seitensprungzimmer-Portals liegen.

Das wären reichlich rosige Aussichten. Aber da ist eben noch Saturn! Er verfolgt Sie auf Schritt und Tritt, mischt bei allen Partnerangelegenheiten kräftig mit und macht Sie anspruchsvoll: Heiße Affären, erotische Abenteuer und ein Seitensprung in allen Ehren.

Nach einem lauen Mai treffen sich im Juni, Venus und Mars im Zeichen Stier: Das beschert allen einen überaus lustvollen Monat – mit Ihrem jetzigen Partner oder mit (mindestens!) einem neuen: oder auch mit Beiden. Auf www.seitensprungzimmer.com kann man diverse Liebestreffpunkte diskret auswählen, buchen und organisieren.

Auch der August bietet wieder echte Highlights: er lockt den Reiz des Verbotenen (auf Dienstreisen und im Urlaub). Das sollte man für einen Seitensprung ausnutzen, denn der September ist eher lau und sollte für kuschelige Zweisamkeit und die Regenerierung der Liebeskräfte genutzt werden.

Am 15. Oktober dann beginnt beinahe die schönste Zeit für Sexhungrige: Venus steht im Sternzeichen Waage und erfüllt Ihnen die schönsten Liebesträume, die es gibt. Schon lange war amore nicht mehr so erfüllend, so leicht, so selbstverständlich! Allerdings heißt das auch erhöhte Seitensprunggefahr für „gepaarten“ Sternzeichen: sei es drum – bei www.seitensprungzimmer.com können sie bundesweit Seitensprungzimmer auswählen und diskret buchen.
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Staakener Str. 19