VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
nic.pr
Pressemitteilung

Die Stadthalle kocht – Schuhbeck kommt nach Balingen

(PM) Balingen, 05.10.2010 - Sternekoch Alfons Schuhbeck kommt am 12. Oktober 2010 - 20 Uhr - in die Stadthalle Balingen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung wird ein Vortrag über gesundes, geschmackvolles Kochen und Essen sowie über Gewürze und deren Wirkung stehen. „Ich bin beeindruckt, wie Inder beispielsweise mit ayurvedischen Rezepten Geschmack und Wohlbefinden in Einklang bringen oder Chinesen Kochen und Medizin verbinden. Mit diesem Wissen erhält jede Küche etwas Besonderes und jeder kann es nachkochen“, betont Schuhbeck und wird es live am Herd demonstrieren. Assistiert vom bayrischen Moderator Moritz Küffner, freut er sich über Fragen aus dem Publikum. Im Anschluss signiert der Sternekoch gerne auch seine vor Ort erhältlichen Bücher.

Claudia Gross, Director Global Marketing & Communication bei Bizerba, ist vom Besuch des Münchner Kochs in Balingen sehr erfreut: „Wir kooperieren schon seit Jahren mit Herrn Schuhbeck und sind begeistert, dass wir den „Workaholic“ trotz vollem Terminkalender für diese Veranstaltung gewinnen konnten“.

Alfons Schuhbeck verbindet Lifestyle mit bayrischer Tradition und macht so jedes Koch-Event zu einem Ereignis. Seit 1983 hält er den Michelinstern und betreibt am Münchner Platzl, im historischen Herzen Münchens, neben dem Restaurant „Südtiroler Stuben“, einen Eissalon, einen Schokoladenladen, den Partyservice, die Orlando-Bar, seit Dezember 2007 auch das Schuhbecks Orlando, eine von Gault-Millau zur „Kochschule 2008“ gewählte Kochschule und mit größter Leidenschaft einen Gewürzladen auf mehreren Ebenen. Durch eine Vielzahl an Publikationen, besonders aber durch seine Auftritte im Fernsehen genießt er eine hohe Popularität bei allen Hobbyköchen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
nic.pr
Frau Sabine Sohn
Coburgerstraße 3
53113 Bonn
+49-228-6204476
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BIZERBA GMBH & CO. KG

Bizerba ist ein weltweit operierendes Technologieunternehmen für professionelle Systemlösungen der Wäge-, Etikettier-, Informations- und Food-Servicetechnik in den Segmenten Retail, Food-Industrie, produzierendes Gewerbe und Logistik. ...
PRESSEFACH
nic.pr
Coburgerstraße 3
53113 Bonn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG