Die Sportangler-Zentrale Nürnberg feiert 40-jähriges Firmenjubiläum

Jubiläums-Feier in der Sportangler-Zentrale Nürnberg
(PM) Nürnberg, 03.11.2010 - Die Sportangler-Zentrale feiert am Freitag den 03.12.2010 von 9:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag 04.12.2010 von 9:00 bis 13:00 Uhr, 40-jähriges Firmenjubiläum. Dazu ist jeder Angler herzlichst eingeladen um mit einem Glas Sekt auf dieses Ereignis anzustoßen. Passend zur Feier bietet die Sportangler-Zentrale topaktuelle Jubiläumsangebote zu Vorzugspreisen an.

Seit der Gründung im Jahr 1970 ist für die Angler in Mittelfranken die Sportangler-Zentrale, Nürnberg der Ausrüster für Anfänger und Spezialisten, wie z.B. Fliegenfischer. Besonderen Wert wird in der Sportangler-Zentrale auf hohe Qualität der Produkte, guten Service und topp Beratung gelegt.

Anfang der 70ger Jahre wurde mit einem alten deutschen Angelgeräte-Hersteller
"noris/Shakespeare", ehemals Fabrik der "NORIS" Fischerei-Geräte G.m.b.H.
aus Nürnberg, gestartet. In den 80ger Jahren wurde der Handel auf Kleidung, Schuhe und Taschen ausgeweitet. Außerdem wurden geführte Angelreisen an die unterschiedlichsten internationalen Reiseziele organisiert. In den 90ger Jahren wurde das Sortiment mit den unzähligen Kunstködern, die nun auf dem Markt drängten, erweitert. Ab dem Jahr 2003 konnte der Anschluss an die nun im Internet stattfindende Kommunikation und Aktivität mit den Kunden erfolgen.

Im Jahr 2007 übernahm Herr Johann Schlecht die Weiterführung des Fachgeschäftes. Seine Aktionen wie z. B. "Aktionstag Kunst und Fliege - Kunstfliege" oder "Aktion Raubfisch" zum Saisonstart, kommen bei den Anglern sehr gut an. „Stärke durch Regionalität und Kontinuität“ ist einer der Leitsätze des Unternehmers. Durch die Regionalität und Nähe entstehen für den Kunden wesentliche Vorteile in Beratung und Service.

Weitere Informationen zur Sportangler-Zentrale sind im Internet
unter www.SportanglerZentrale.de zu finden.
Frau Hilde Schlecht
Rothenburger Str. 253
+49-911-448736
�BER SPORTANGLER-ZENTRALE NÜRNBERG