Shisha Dreams (Gewerbe,klein )

Die Shisha-Diskussion

(PM) , 11.06.2009 - Shisha-Forum als Basis für gegenseitigen Austausch über die Shisha

Berlin, den 08.06.2009 – Eine der angesagtesten Diskussionsbasen, wenn es um alles rund um die Shisha und um das kontroverse Rauchen einer Wasserpfeife geht, ist das Shishaforum sexy-shisha.de.

In diesem Forum kann man sich bei fast 3.000 Themen und über 31.000 Einträgen nicht nur über die richtige Verwendung einer Shisha informieren, sondern auch Erfahrungsberichte mit anderen austauschen und Produktempfehlungen oder ähnliches aussprechen.
Als Mitglied im Sexy-Shisha-Forum ist man Teil einer Gemeinschaft, die ein Hobby teilt: das Shisha rauchen und sich gern über neue Modelle, neue Set ups und weitere Tipps und Tricks austauscht. Weiterhin wird das Unverständnis vieler für den Konsum einer Shisha diskutiert und die verschiedenen staatlichen Studien zum Schädlich sein des Rauchens analysiert.

Das Shisha-Forum sexy-shisha.de wird von den Administratoren Fireball und Shady betreut. Letzter zeichnet sich auch für die Betreuung des Onlineshops shisha-deams.de verantwortlich, in dem man aus einem breitgefächerten Angebot an verschiedenen Shishamodellen, dem passenden Zubehör und verschiedenen Tabakgeschmacksrichtungen sowie Kohlesorten auswählen kann zu günstigen Konditionen und mit einem Top-Service.

Über das Forum:
Das Forum sexy-shisha.de wurde im Juni 2007 von Tobias Schultis alias Shady gegründet und zählt zu den erfolgreichsten Shisha-Foren im Internet. Bis heute zählt es über 1.400 aktive Mitglieder, die sich ausführlich an den unterschiedlichen Diskussionen und Themen, es sind fast 3.000 an der Zahl, im Forum beteiligen.

Über den Onlineshop:
Der Onlineshop shisha-deams.de setzt auf Qualität statt Quantität. In seinem Angebot findet man klassische Marken-Shishas und ihr Zubehör aber auch unbekanntere Modelle. Der allumfassende Service hilft nicht nur bei der Auswahl der passenden Shisha, er berät auch ausführlich bei den unterschiedlichen Tabak- und Kohlesorten.
Shisha Dreams (Gewerbe,klein )
Am Lilianhof 3
79289 Horben