VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Tamundo GmbH
Pressemitteilung

Die Service-Offensive geht weiter – Tamundo führt Fehllisten-Service ein

Kostenloser Service hilft Sammlern, fehlende Sammlerstücke zu finden Aktuell mehr als 1.500 unterschiedliche Artikel gesucht Suchende werden informiert, wenn passende Artikel angeboten werden Verkäufer gezielt um Artikel anzubieten
(PM) Berlin, 20.05.2010 - Berlin, 19. Mai 2010 – Tamundo, der Online-Marktplatz für Sammeln und Seltenes (www.tamundo.de), baut seinen Kundenservice weiter aus. Eine individuelle Kundenbetreuung, die bei den meisten anderen Online-Plattformen häufig vermisst wird, ist gerade im Bereich Sammeln und Seltenes sehr gefragt. Bisher umfasst der Tamundo Kundenservice bereits unter anderem eine persönlich besetzte Telefon-Hotline, einen Email-Support sowie einen individuellen Einstellservice für Verkäufer.
Der neueste Service bei Tamundo betrifft die bei Sammlern üblichen Fehllisten. Mitglieder haben nun die Möglichkeit, eine Liste mit Artikeln, welche ihnen in ihrer Sammlung noch fehlen, an Tamundo zu senden. Dort werden die Listen auf einer eigens für diesen Zweck eingerichteten Seite veröffentlicht (www.tamundo.de/fehllisten) und neue Angebote systematisch nach den Suchkriterien analysiert. Sobald Artikel eingestellt werden, die auf der Suchliste eines Tamundo-Mitglieds zu finden sind, wird das Mitglied von Tamundo per Email darüber informiert. Aber nicht nur Suchende, sondern auch Verkäufer können von diesem neuen Service profitieren: Sie können gezielt Artikel einstellen, die bei Tamundo gesucht werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Tamundo GmbH
Frau Daniela Kazmaier
Oranienburger Str. 45
10117 Berlin
+49-30-200058731
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER TAMUNDO

Tamundo (www.tamundo.de) ist ein Online-Marktplatz für Sammeln und Seltenes. Besondere Stärken hat Tamundo in den „klassischen“ Sammelkategorien wie Briefmarken & Philatelie, Münzen & Papiergeld und Ansichtskarten. Aber auch in ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Tamundo GmbH
Oranienburger Str. 45
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG