VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Mehr Promotion
Pressemitteilung

Die Sehnsucht will mich zurück...

Nach seinem Abschied von der erfolgreichen Band "Die Strandjungs" bei der ZDF-Sommerhitparade 2004 zieht es Jürgen Prinz wieder zurück ins Rampenlicht.
(PM) Freren, 09.08.2010 - „Die Tätigkeit in meinem Tonstudio, Verlag und Label machten mir große Freude, doch die Sehnsucht will mich zurück auf die Bühne, das habe ich schon lange gespürt“, erkannte Vollblutmusiker Jürgen Prinz, der sich in den letzten Jahren ein umfangreiches Tonstudio mit diskreter 7.1-Surround-Sound-Produktion aufgebaut hat. Der 42-jährige Künstler, Sohn einer Deutsch-Französischen Verbindung, ist im Ruhrgebiet als Produzent, Verleger, Komponist, Textdichter und Musiker tätig und der EX- Sänger der Band " Die Strandjungs" und Ex-Keyboarder & Sänger der Band "Strangers".

Am 23.Juli.2010 veröffentlicht Jürgen Prinz die erste Single –Auskopplung “Du machst mich sommer“ aus seinem ersten Solo Album "Traumfabrik" , das am 10.September 2010 veröffentlicht wird. Mit eingängigen Schlager-Pop-Rhythmen und frischen Sounds laden Lieder wie z.B "Meine Traumfabrik ", "Du machst mich sommer" oder "Deine Umlaufbahn" zum Tanzen ein. Neben der lebenslustigen Seite inspirieren ruhigere Tracks wie "Lass dich treiben" oder "Mit dir ganz allein" zu neuen Gedanken und zum Träumen.

„Musik ist für mich eine Brücke zu den Menschen. Es ist eine meiner größten Freuden, Leidenschaft mit anderen zu teilen, und am Austausch von Gedanken gemeinsam zu wachsen. Ich fühle mich als Bote des Glücks.“

Starke Worte von Jürgen Prinz. Wer ihn kennt, weiß, dass er selbst nach seiner eigenen positiven Botschaft lebt. Fleiß ist für ihn ebenso ein Schlüssel zur Zufriedenheit im Leben wie Teilen und Lachen.

Albuminfo ´´Traumfabrik´´
Jürgen Prinz heißt alle herzlich willkommen in seiner "Traumfabrik". In unserer allzu realistischen Welt lädt Jürgen mit seinem Schlager-Pop zum Tanzen und Träumen ein. Wenn wir gemeinsam an unseren Visionen arbeiten, können wir eine glücklichere Welt erschaffen. Von diesem Geist durchdrungen ist das erste Solowerk von Sänger, Komponist und Produzent Jürgen Prinz. Trau dich, träumend die Visionen einer freien, zufriedenen Zukunft zu verwirklichen!

Singleinfo ``Du machst mich sommer´´
Der Titel "Du machst mich sommer " lädt leichten Herzens zum Disco Fox ein. In dem Song schreibt Jürgen Prinz auf poetische Weise, wie es sich anfühlt, verliebt zu sein. Sommer ist für ihn nicht nur eine Jahreszeit, sondern auch ein Lebensgefühl, …wie ein Bruchteil eines Augenblicks, das Leben in sich spürt !

Besucht den sommer : www.juergenprinz.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Mehr Promotion
Herr Dennis Post
Bahnhofstraße 30
49832 Freren
+49-5902-949411
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEHR PROMOTION

Seit Sept. 2007 Jahren konzipieren, texten, gestalten und produzieren wir Werbung und Kommunikation für mittelständische und ambitionierte kleine Unternehmen u.a. aus der Musikindustrie. Unser Schwerpunkt liegt auf der Kommunikation ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Mehr Promotion
Bahnhofstraße 30
49832 Freren
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG