Pressemitteilung, 02.09.2010 - 12:30 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die Segelmodemarke Gaastra ist auch in 2010 Hauptsponsor des Segelevents Les Voiles de St. Tropez mit einer Sonderkollektion
Auch in diesem Jahr werden wieder Tausende Teilnehmer und Zuschauer bei „Les Voiles de St. Tropez“ erwartet.
(PM) Berlin, 02.09.2010 - Spannende Regatten und Wettkämpfe, die schönsten Segelyachten weltweit und nautische Tradition kann man vom 26. September bis 3. Oktober an der Cote d'Azur erleben. Als führender Sportswear Ausstatter, hat Gaastra auch in diesem Jahr eine exklusive, limitierte Les Voiles de St. Tropez Collection entworfen. Denn zum sechsten Mal in Folge ist Gaastra Hauptsponsor der beliebtesten Regatta im Mittelmeer.In der kleinen holländischen Stadt Sneek eröffnete Gründer Douwe Gaastra im Jahre 1897 seine erste Segelmacherei. Bereits in jungen Jahren galt seine ganze Leidenschaft dem nautischen Erlebnis: „Wer einmal den Spirit des Segelns kennen gelernt hat, dessen Herz gehört für immer den Weiten des Ozeans“. Auch über ein Jahrhundert später ist der Name Gaastra noch eng mit dem Segelsport verknüpft. Die beiden Les Voiles de St. Tropez 2010 Gaastra Serien „St. Tropez“ und „Portofino“ reichen von wasserabweisenden und wärmeisolierenden Gaastra Jacken und Westen bis hin zu Gaastra Poloshirts, Fleeces und Accessoires. Durch die konstante Verbindung von innovativer Funktionalität, sportlich-elegantem Design und Tragekomfort in allen Gaastra Pro und Gaastra Sportswear Kollektionen, genießt das niederländische Unternehmen eine hohe Reputation bei allen Segel-Passionierten. www.Gaastraproshop.com


ANLAGEN

Gaastra Les Voiles de St. Tropez (PDF, 169,21 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Claus Kiessling Medienberatung
Herr Dipl. Kfm. Claus Kiessling
Reuterstr. 61
12047 Berlin
+49-30-50911301
claus@clauskiessling.de
www.clauskiessling.de


ÜBER ESAIL GMBH

Für die niederländische Mode- und Lifestyle Marke Gaastra betreibt die FullService-Agentur Esail GmbH den Monobrand Onlinestore www.GaastraProShop.com. Zu den Kernaufgaben gehören die eCommerce Bereiche Shop-Management, Online-Marketing, Fulfillment sowie Buying. Vom Zentrallager in Schwerin werden die Bestellungen aller B2C E-Commerce-Kunden in die ganze Welt versendet. Kernmärkte sind Deutschland, Niederlande, Frankreich, Belgien sowie Österreich und die Schweiz.