Die Schriftrolle Medina

(PM) München, 06.09.2012 - Die Hochzeit ist ein wahrhaft königlicher Tag, der unvergessen in den Köpfen des Brautpaares wie auch der Gäste haften bleiben soll. Damit er gelingt, werden schon Monate zuvor Vorbereitungen getroffen. Der Ort der Feier ist auszuwählen, die Gästeliste ist zu planen und die Feier ist zu organisieren. Alles muss perfekt passen und aufeinander abgestimmt sein. Ein ganz wichtiger Punkt ist die Einladung der Hochzeitsgäste. Auch den Gästen möchte man das Gefühl vermitteln, würdig empfangen zu werden und an diesem Tage königlich zu feiern. Die Schriftrolle Medina empfiehlt sich als Einladung der besonderen und individuellen Art. Sie gehört zu den königlichen Schriftrollen, die an royale Feierlichkeiten erinnern und mit Schriften vergangener goldener Zeiten durchaus mithalten kann.

Statt einer klassischen Hochzeitskarte lädt die Schriftrolle Medina die Gäste in sehr würdiger Form und außergewöhnlicher Verpackung ein. Sie kommt in den Farben creme/gold daher und besticht durch Schick und klassische Eleganz. Da die Einladungskarten gern persönlich übergeben werden statt mit der Post versandt zu werden, kann die Übergabe dieser exquisiten Karte in ihrer passenden Box aus Pappe bereits als besonderer Anlass angesehen werden. Die Schriftrolle Medina wird die Gäste ob ihrer Form und Ausführung verzaubern und sicher einen bleibenden Platz in einer Vitrine finden. Sie steigert die Vorfreude auf den Tag der Hochzeit und wird eine würdevolle Erinnerung daran sein.

Die Worte der Einladung können in Versform oder auch als fließender Text auf den edlen Seidenstoff aufgebracht werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Besonders wirkungsvoll sind alte Schriftarten, da sie dem Stil der königlichen Schriftrolle gut entsprechen. Die Schriftrolle hat dabei die Maße 21,5x28cm, die dazugehörige Schachtel die Maße 27x5,5x2cm. Der Seidenstoff glänzt und erinnert an den Prunk und Luxus von königlichen Schlössern. Gern dichtet das künftige Paar selbst einen passenden Text. Bei der Schriftrolle Medina ist genügend Platz für viele Worte. Da weniger manchmal mehr ist, kommen auch wenige gut gewählte Worte auf dem edlen Untergrund bestens zur Geltung. Verzaubern wird die Schriftrolle Medina vor allem durch ihre schön verzierte Box, die ein echter Hingucker ist.

Für viele Brautpaare ist es wichtig, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Auch hieran ist bei der Schriftrolle Medina gedacht, schließlich können auch die Tischkärtchen, die Menükarten und anschließend die Dankeskarten in demselben edlen Design gewählt werden. So werden die Gäste an der Tafel mit Freude das königliche Design auf ihren Tischkärtchen wiederentdecken und auch die Speisenfolge von einer edlen Karte ablesen. Kurzum: die Schriftrolle Medina ist eine königliche Schriftrolle, die sich als Einladungskarte für Hochzeiten perfekt eignet und durch hochwertiges Material und eine feine Verzierung schon bei der Einladung den Tag zu einem Highlight werden lässt.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.royalday.de/Schriftrollen/
Herr Omid Rahimi
Schatzbogen 52
+49-89-12766333