VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CitySoundz Musikproduktion
Pressemitteilung

Die Schmidts - Unterm Schottenrock ist gar nichts

(PM) , 31.05.2009 - Was ist wohl unter dem Schottenrock?“
Die Frage aller Fragen wird mit der Debüt- Single der „Schmidts“ ein für allemal beantwortet.
Mit Ihrem Sommer- Wie- Winter- Gute- Laune Party-Kracher „Unterm Schottenrock ist gar nichts“, (Text: Rolf Frauenrath / Musik: Tomas Marks) treffen die beiden Brüder den Ton der Zeit.
 
Der Titel bringt alle Voraussetzungen mit, um ein Party-Hit zu werden - eine eingängige Melodie mit einem Text, der frecher nicht sein könnte ohne jedoch niveaulos zu wirken.
 
Die erste Single der „Schmidts“, die zurzeit sehr großen Anklang in den Discotheken in und um Deutschland findet, macht Lust auf mehr. Man mag gespannt sein, welche Weisheiten die beiden Vollblut- Musiker sich noch einfallen lassen.
 
 
DIE SCHMIDTS - BIOGRAFIE
 
„Solange ihr eure Füße unter meinen Tisch stellt, will ich hier nichts mehr von Musik hören!“
Als die Gebrüder Schmidt diesen Satz von ihrer Mutter vernahmen, wussten sie, dass die Zeit gekommen war, leb wohl zu sagen und das elterliche Nest zu verlassen.
 
Ihre Leidenschaft für die Musik zog die Schmidts von Anfang an da hin, wo das Leben am lautesten aufspielte. Ob Après Ski, Insel-Party, Bierzelt oder Kegelfahrt, die Brüder standen als erste auf dem Tisch.
 
Ja, der Weg vom Tisch bis auf die Bühne war wackelig und feucht, ... doch jetzt sind sie hier, um mit Euch zu feiern!

Quelle : CitySoundz Musikproduktion

Links:
www.citysoundz.de

www.hitsderschmidts.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
CitySoundz Musikproduktion
Dechant-Ohseforth-Str. 29
37191 Katlenburg-Lindau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG