Die Schlagermafia - Noch in 100 Jahren

Die Schlagermafia präsentiert derzeit ihre neue Single "Noch in 100 Jahren". Da ist Partyalarm vorprogrammiert.
(PM) Köthen, 26.07.2012 - „Noch in 100 Jahren mach ich das ganz genau so…"! Das sagt Derjenige, der auf der goldenen Hochzeit zurückblickt und eigentlich meint: „Ende gut Alles gut"! Aber warum muss der Weg zur Traumfrau immer erst so steinig verlaufen und führt auf keinen Fall an ihrem Ex Freund vorbei? Warum muss man sich auf dem Weg dahin, sogar noch von dem Typen verprügeln lassen, bis „SIE" endlich merkt, dass „ER" ein Idiot ist?

Das fragt sich die Schlagermafia und bietet mit ihrem aktuellen Titel „Noch in 100 Jahren" einen echten Beziehungsknaller und DIE Lösung einer wichtigen Frage: Wie bekommt man die Auserwählte schnell ins Auto? Antwort: Einfach nie aufgeben und …am besten einen Polo fahren…

Die Schlagermafia ist Deutschlands meist gebuchter Party Schlager Act! Weitere Informationen unter www.schlagermafia.de

Quelle: !JF MEDIA! / Xtreme Sound
Frau Daniela Jäntsch