Jäntsch Promotion

Die Schlager & Stars Serie mit Zarah Leander, Heino und Hannelore sowie 50/60iger Jahre Folge 2

(PM) , 13.08.2007 - Am 15. März 2007 wäre die Legende Zarah Leander 100 Jahre alt geworden. Viele TV-Dokus und Printmedien nahmen diesen Termin zum Anlass, um an eine große, deutschsprachige Künstlerin ehrenvoll zu erinnern! Zarah Leander verstarb 1981. Damals schrieb der Journalist G. Rühle von der FAZ: "Nie haben die Deutschen einen Kino-Star mehr geliebt und verehrt als die Schwedin Zarah Leander, es war ein süchtiges Verhältnis!"

Auch heute, 26 Jahre später ist die Stimme der Sehnsucht und Leidenschaft mit dem unerhörten Pathos unvergessen! Die CD enthält ihre großen Film-Schlager und Chansons. Historische Aufnahmen, die man dank der Technik ohne Nebengeräusche unverfälscht genießen kann. Heino und Hannelore - Das Schlager-Ehepaar der 80er Jahre. Immer noch gibt es eine beachtlich große Fan-Gemeinde. Diese CD enthält drei Titel, die noch nie auf CD erschienen sind.

Ein Leckerbissen für die Fans. 50/60iger Jahre Folge 2 - Die erfolgreiche Serie Schlager & Stars 50er und 60er wird fortgesetzt. Die neuen Folgen sind mit 50 Titeln eine Fundgrube für die große Anzahl der Schlagerfreunde, die diese Musik aus jener Zeit lieben.

Quelle: Emi Electrola
www.emimusic.de/produkt/0094639505821