Jäntsch Promotion

Die Schäfer - Leb deinen Traum

(PM) , 13.07.2007 - Volle Punktzahl für die Schäfer! Was beim Eurovision Song Contest, wie sich der Grand Prix Eurovision de la Chanson mittlerweile nennt, unerreichbar scheint, rückt dank der Schäfer in diesem Jahr beim Grand Prix der Volksmusik in greifbare Nähe: Ein Sieg für Deutschland! Schön wäre es schon. Und verdient allemal! Der wunderschöne, hymnisch-beschwingte Beitrag „Das alles hat Gott uns geschenkt“, mit dem die Schäfer ins Rennen gehen, hat bei der deutschen Vorentscheidung aus allen vier Himmelsrichtungen die Höchstpunktzahl erreicht: 4 x 15 Punkte! Ein geradezu perfektes Ergebnis und ein erneuter Lohn für rund 20 Jahre solider Arbeit. „Das alles hat Gott uns geschenkt“ ist nun das Herzstück des neuen Albums, das am 13. Juli veröffentlicht wird. Es heißt „Leb deinen Traum“.

Der Albumtitel spricht Bände. Schon 2006 punkteten die Schäfer mit einer CD unter dem Motto „Alles ist möglich“. Zusammengefasst ergibt sich so das Lebensmotto der vier Musikanten, deren gute Laune ansteckt und aus ihrer Naturverbundenheit und dem Spaß an der Musik resultiert: Alles ist möglich, wenn du deine Träume lebst. Und das tun die Schäfer konsequent. Carla Scheithe, Bianca App, Uwe Erhardt und Michael Kastel haben darum seit Jahren einen Platz auf der Sonnenseite des Lebens gepachtet, und von diesem Glück möchten sie den Menschen etwas abgeben. Das Rezept ist ganz einfach: Folge deinem Herzen. Tu, was du tun willst. Und „Leb deinen Traum“.
Quelle: Tobias Reitz Sony BMG

VÖ: 13.07.2007