Die QPS-Marketing-Gruppe stellt sich vor

(PM) Berlin, 26.05.2014 - Die QPS-Marketing-Gruppe ist ein hauptsächlich in Berlin/Brandenburg agierendes Beratungsunternehmen und in den folgenden Bereichen tätig: Qualitätssicherung (Mystery Shopping, Mystery Call, Mystery Mail, Audit, Market Research), Testkäufe, Personalberatung, Personalentwicklung sowie Personalvermittlung.

Die zum Einsatz kommenden Testkäufer werden im Detail informiert und die Abfolge abgestimmt. Durch die Ergebnisse der Testkäufe (Mystery Shopping) werden effiziente Hinweise, wo aus Kundensicht Optimierungs- und Handlungsbedarf im Verkäuferverhalten und in den Verkaufsprozessen besteht und ob in der Verkaufs- und Beratungsqualität eine Verbesserung nachhaltig erfolgen muss oder nicht, geliefert.

Eine Vielzahl der Kunden kommt aus dem Bereich Immobilien, der Massivhaus- und Fertighausproduktion. So wurden bereits Projekte/ Testkäufe (Mystery Shopping) bei verschiedenen Musterhausparks, wie z. B. in Wien oder Hamburg erfolgreich durchgeführt. Die Testkäufer/ -innen führen die Testkäufe dabei stets mit Sorgfalt und einer hohen Kompetenz durch, so dass die Tests bei den Kunden einer großen Beliebtheit erfreuen, da diese durchaus Probleme im innerbetrieblichen Qualitätsmanagement aufweisen.

Den Kunden wird daher nicht nur die Durchführung der Tests angeboten, sondern gleichzeitig auch die Möglichkeit, insbesondere klein- und mittelständischen Unternehmen, ihr Qualitätsmanagement weiter zu verbessern.
Herr Frank Saewe
Westhafenstr.1
++49-030-521391070
ÜBER QPS-MARKETING-GRUPPE