Pressemitteilung, 20.11.2007 - 10:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die Peter Alexander - Sammelbox - Die schönsten Show-Momente
(PM) , 20.11.2007 - Man sagt, Peter Alexander sei der beste deutschsprachige Entertainer aller Zeiten. Zu seinem 80. Geburtstag wurden im vergangenen Jahr erstmals seine schönsten Show-Momente auf DVD veröffentlicht. Der Erfolg hat alle überwältigt: Es klingt geradezu unglaublich, dass das Jahr 2006 zu den erfolgreichsten in Peter Alexanders Karriere gehörte. Eine regelrechte Renaissance hat der Mann erlebt, der sich mit Lausbubencharme, Souveränität, Disziplin und ungehörigem Talent seit sechs Jahrzehnten (!) in den Hitparaden hält. Der 80. Geburtstag war für viele Menschen ein Anlass, den wohl größten Star der deutschsprachigen Musik und Fernsehunterhaltung für sich zu entdecken - auch wenn er sich längst von der Bühne zurück gezogen hat. Dem trägt die Ariola Rechnung: Nun werden alle vier Folgen zu der ultimativen "Peter Alexander-DVD- Sammelbox" zusammengefasst - zu einem vorteilhaften "Box-Preis" - versteht sich! Die Liste der Stars, mit denen es hier ein Wiedersehen gibt, ist geradezu atemberaubend: Caterina Valente, Mireille Mathieu, Johannes Heesters, Udo Jürgens, Liza Minelli, Heintje, Julia Migenes, Vico Torriani, Hermann Prey, Anneliese Rothenberger, Silvio Francesco, Gunther Philipp, Peter Frankenfeld, Hans-Joachim Kuhlenkampff, Joan Collins & John Forsythe, Rudi Carell, Heidi Kabel, Montserrat Caballé und - nicht weniger glamourös - die unvergleichliche Miss Piggy! Rührende, lustige, spannende, unterhaltsame und überraschende Momente reihen sich aneinander, als wäre Unterhaltung die leichteste Sache der Welt. So war und ist er nun mal: Peter Alexander. Als Bonusschmankerl gibt es für die Fans noch einen Jahreskalender 2008 obendrauf! Quelle: Tobias Reitz Ariola VÖ: 16.11.2007 www.abella.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=539466 Weitere Informationen finden Sie hier: www.peteralexander.de http://www.ariola.de www.sonybmg.de