Asien Special Tours GmbH

Die Perlen Chinas

Diese Reise durch das Reich der Mitte vereint die faszinierende Vergangenheit mit der modernen Zukunft des Landes. Die Perlen Chinas – von der Kulturstadt Peking bis zur Millionenmetropole Hongkong.
(PM) München, 03.03.2016 - Gleich zu Beginn wartet diese Reise mit einem Highlight Chinas auf: Peking, wo moderne Architektur mit alter, kaiserlicher Pracht wetteifert. Ein Besuch der Verbotenen Stadt mitsamt des Kaiserpalastes, des Himmelstempels und des Lamatempels dürfen auf keiner Chinareise fehlen. Diese prächtigen Bauten vermitteln einen guten Eindruck der imposanten Historie des Landes.

Ein Spaziergang auf der chinesischen Mauer, ein Besuch des „alten“ Chinas in Pingyaos und eine traditionelle Darstellung von Kung-Fu Kämpfern in einem Shaolin Kloster geben einen Einblick in die Vergangenheit Chinas. Das perfekte Pendant dazu sind das kosmopolitische Shanghai, eine Mischung aus Tradition und Moderne, und das quirlige Hongkong. Die Naturlandschaften Südchinas runden die facettenreiche Reiseroute ab.

Für höchsten Komfort auf der gesamten Reise sorgen eine deutschsprachige Reiseleitung, ein eigener Chauffeur und sorgfältig ausgewählte Hotels.

Der Spezialreiseveranstalter Asien Special Tours übernimmt gerne die Planung einer individuellen und außergewöhnlichen Reise nach China, bei der ausschließlich individuelle Kundenwünsche verwirklicht werden. Asien Special Tours arbeitet mit ausgewählten Reisebüros zusammen. Ab der ersten Buchung werden dem Reisebüro 10% Provision gezahlt.
Asien Special Tours
Frau Stephanie Heckl
Zust�ndigkeitsbereich: Redaktion

+49-89-127091119
�BER ASIEN SPECIAL TOURS GMBH

Asien Special Tours ist ein Spezialreiseveranstalter für hochwertige und maßgeschneiderte Asien Reisen. Individuelles Reisen mit dem persönlichen Reiseleiter, privatem Chauffeur und mit freier Zeiteinteilung durch die Reisenden selbst, ist die Spezialität des seit 1994 im Markt etablierten Nischenanbieters.
Asien Special Tours GmbH
Adams-Lehmann-Straße 109