Die Parfümeriebranche flüstert von einem neuen Online Shop

(PM) Herne, 18.10.2012 - Bereits im Dezember 2011 hat die Hamburger Hof Parfümerie entschieden, einen Luxus Online Shop ins Leben zu rufen. Neben dem bereits erfolgreich etablierten stationären Geschäft in der Hamburger Hof Passage wird ab dem 30.10. ein neuer Online Shop in der Parfümeriebranche für Furore sorgen. Der Shop geht unter dem Namen PARFUMgeflüster an den Start.

„Wenn man einem Menschen etwas Bedeutendes und Emotionales sagen möchte, schreit man es nicht in die Welt, sondern flüstert es sanft zu seinen Vertrauten.“, so Frau Scholtz, Filialleitung, zum Ursprung des Namens. Was die Parfümeriebranche braucht, ist ein Online Shop, der den derzeitig anherrschenden Preiskampf für sich aushebelt und den Schwerpunkt abseits des Massenmarktes findet. „Wer möchte schon duften wie jede zweite Frau auf der Kö?“ ist die Leitfrage beim Einkauf der Duft-, Pflege- und Kosmetikmarken.

„Niemand!“ ist die Antwort, die PARFUMgeflüster über das Sortiment von Nischenmarken, Duftexoten und erlesener Kosmetik zu verstehen gibt. PARFUMgeflüster ist seit langem mal wieder ein Startup, welches es wagt ohne große Namen von ehemaligen Leitpferden der Branche an den Start zu gehen. Die Hamburger Hof Parfümerie setzt auf ein junges und unbefangenes Team abseits des unternehmerischen Denkens. „Die Parfümeriebranche lebt von ihren Geschichten, Emotionen und der Leidenschaft.“

So persönlich und nah wie das Team, präsentiert sich auch der Look des Shops. Schon jetzt ist die Seite www.parfumgefluester.de zu erreichen und ermöglicht neugierigen Parfumliebhabern im Hintergrund einen kleinen Blick ins Layout und primär eine Anmeldung zum Newsletter, um pünktlich zum Start über alle Details informiert zu werden. Vergleichbar mit keinem anderen lädt PARFUMgeflüster seine Kunden ins eigene Wohnzimmer ein. Untermalt wird diese Einkaufsatmosphäre durch die zahlreichen Serviceleistungen. Handgeschriebene Grußkarten, individuelle Geschenkverpackungen und von Hand abgefüllte Duftproben zeigen dem Kunden Wertschätzung. Es bleibt spannend!
Frau Lena Schirmer
Baukauer Str. 45
+49-2323-99 203 600
Frau Manuela Lassen