VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Die Paldauer - Unschlagbar

Nach zweijähriger Schaffenspause präsentieren die Paldauer nun ihr brandneues Album "Unschlagbar".
(PM) Köthen, 09.08.2011 - Die Paldauer - Back to the Roots oder besser gesagt: Endlich sind die "alten" Paldauer wieder da - der erfolgreiche Sound der Paldauer! Die Paldauer sind ihren Freunden, ihren Fans und sich selbst immer treu geblieben. Sie haben über Jahre trotz immer weiter ansteigendem Erfolg Bodenständigkeit beweisen. Die sechs sympathischen Künstler halten nichts für selbstverständlich und sind deshalb auch sehr volksnah, unkompliziert und ohne "Star-Allüren". Mit großem Respekt schätzen und pflegen sie den Kontakt zu ihrem Publikum.

Nach zweijähriger Schaffenspause präsentieren die Paldauer nun ihr brandneues Album "Unschlagbar". Bandleader Franz Griesbacher und seine Musiker haben sich mit den 14 neuen Songs ihren typischen Paldauer-Charme beibehalten. Das neue Werk zeichnet sich zum einen durch viele schwungvolle Titel und zum anderen durch wunderschöne, romantische Balladen – bei denen die sanften und gefühlvollen Stimmen der beiden Leadsänger Didi Ganshofer und Renato Wohllaib voll zur Geltung kommen – aus.

Vor der Veröffentlichung des Albums „Unschlagbar" am 12. August dieses Jahres stellen die Erfolgsmusiker ihre erste Auskopplung "Ja das kannst du" vor. Der Song ist eine echte Paldauer Discofox-Nummer! Geschrieben wurde der stark hitverdächtige Titel von Ekki Stein und Gerd Grabowski, besser bekannt als GG Anderson, und den passenden Text komponierte kein Geringerer als Michael Holm.
Quelle: VM Records / MCP

Weitere Informationen: www.paldauer.at und www.mcpsound.at
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG