VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ortmaier Druck GmbH
Pressemitteilung

Die Online Druckerei Flyerpara.de produziert individuelle Druckauflagen

(PM) Frontenhausen, 02.11.2011 - Flexibilität und Individualität ermöglicht die Online Druckerei Flyerpara.de. Denn als nahezu einziges Online Druckportal produziert Flyerpara.de eigene Wunschauflagen. Das bedeutet: der Kunde ist nicht an feste vorgegebene Bestellmengen gebunden. Während der Produktkalkulation kann die eigene individuelle Auflage hinzugefügt werden. Ein Beispiel, das dies verdeutlicht. Eine Firma, die Broschüren drucken lässt bei Flyerpara.de, konnte durch diesen Service die gewünschten 1850 Exemplare über das Internet produzieren.

Das Unternehmen eröffnet neue Möglichkeiten. Der Kunde kann die Produktionsmenge an seine individuellen Bedürfnisse anpassen und lässt die Anzahl an Drucksachen drucken, die er auch wirklich benötigt. So spart der Kunde Kosten, vermeidet Abfall und handelt zudem umweltfreundlich. Ebenso lässt sich die Bestellmenge auf die entsprechende Lagerkapazität ausrichten. Der Preis der individuellen Auflage wird während der Produktkonfiguration ersichtlich. Die Kalkulation und die Bestellung der individuellen Druckauflage kann komfortabel online abgewickelt werden.

Viele Drucksachen des Online Shops sind als eigene Auflage erhältlich: Flyer, Plakate, Postkarten, Visitenkarten, Briefbogen, der Broschürendruck und vieles mehr. Im Digitaldruck kann bereits ab einem Stück produziert werden. Die höheren Auflagen, die im Offsetdruckverfahren hergestellt werden, sind an eine Mindestauflage gebunden, die aber sehr niedrig gehalten ist.

Das Unternehmen ermöglicht dem Kunden Flexibilität und geht auf seine Bedürfnisse ein: Flyerpara.de handelt kundenorientiert.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Ortmaier Druck GmbH
Frau Andrea Karpfinger
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen
+49-8732-9210663
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER FLYERPARA.DE, EIN SERVICE DER ORTMAIER DRUCK GMBH

Die Online Druckerei Flyerpara.de aus Bayern bietet eine große Auswahl an Drucksachen. Egal ob der Kunde günstig Broschüren drucken lassen will oder Flyer, Stanzflyer, Visitenkarten, Postkarten, Präsentationsmappen, Aufkleber, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ortmaier Druck GmbH
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG