Die ORANGE Golfsaison ist eröffnet

Mit viel Spaß, guter Laune und meistens schönem Wetter eröffnete am 9. Mai 2015 die ORANGE Golfsaison auf dem Golfplatz des GC Lauterhofen.
(PM) Nürnberg, 18.05.2015 - Das Tagesmotto „Tracht“ wurde von Organisatorin Sabine Michel, Smic! Events & Marketing, liebevoll in vielen kleinen Details selbst auf dem Grün umgesetzt. Und so mancher Spieler hatte bei der Halfway-Verpflegung das Gefühl, er sitze vor einer Almhütte in den Bergen. Dazu trugen einige Teilnehmer bei, die es sich nicht nehmen ließen, in Tracht zu golfen.

„Der Orange Cup ist bekannt dafür, ein wenig aus dem Rahmen zu fallen“, sagt Sabine Michel. „Wir sind bekannt für unsere gute Stimmung auf dem Platz, in lockerer Atmosphäre einfach das etwas andere Turnier zu sein. Und trotzdem verlieren wir den sportlichen Anlass nicht aus den Augen. “

Aus dem Rahmen fiel im wahrsten Sinne des Wortes auch der 1. Nettosieger der Klasse C Ralph Neumann, Familienunternehmer in 6. Generation. Als Sponsor der gesamten Turnierserie erlangte er vor kurzem seine Platzreife und spielte sein erstes Turnier. Das war so erfolgreich, dass er gleich seinen eigenen Preis, nämlich einen handgefertigten Spiegel von Bilder Bingold im Wert von über 2.000 Euro, gewann. Kurzer Hand wurde jedoch umorganisiert und der Spiegel ging an Gerda Kunstmann, deren Score-Karte unter allen Teilnehmern von der Glücksfee namens Hans-Jürgen Löwl, VBC, gezogen wurde. So freute sich Ralph Neumann über ein neues Golfbag der Marke Puma, die mit ihrer Golfsparte Cobra Puma Golf als Sponsor den ORANGE CUP begleitet.

Die 2. Nettosieger erhielten jeweils eine exklusive, handgefertigte Handtasche von maroni dirndl. Den Bruttosiegern Claudia Eibl und Frank Reichenberger überreichte Jürgen Engel, rbs RoeverBroennerSusat, jeweils eine Flasche Champagner der Marke Veuve Clicquot.

Als Nearest-to-the-Pin-Sieger gewannen Stefanie Rummler und Michael Roth die Golfuhr „Birdie“ aus dem Hause CIMIER im Wert von über 600 Euro. Ausgestattet mit einem Energieglas soll sie für den perfekten Schwung auf dem Platz sorgen. Und zu guter Letzt wurden Susanne Kohlmann und Udo Kass als Sieger der Kategorie Longest Drive geehrt und erhielten vom Orange Cup-Partner JuCad einen Putter, ein Cap und einen Regenschirm.

Bei einem leckeren Abendessen und stimmungsvoller Musik ließ man anschließend den Abend gemütlich ausklingen.

Wer den ORANGE CUP verpasst hat, hat in diesem Jahr noch drei Mal die Gelegenheit, das Businessturnier der Extraklasse kennen zu lernen:

13. Juni – PUMA GC Reichmannsdorf
11. Juli – GC Abenberg
13. September – GC Am Habsberg

Weitere Infos und Fotos zum ORANGE CUP sowie zu SMIC! Events & Marketing finden sich unter orange-cup.de sowie smic-marketing.de.
Frau Sabine Michel
Oedenberger Straße 7
+49-911-47585000
�BER SMIC! EVENTS & MARKETING