VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GKM-Zentralredaktion GmbH
Pressemitteilung

Die Network-Karriere berichtet über die Kunst des Verkaufens

Die Network-Karriere, Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb, berichtet über die Kunst, mit dem Kunden auf der richtigen Wellenlänge zu liegen.
(PM) Holzgerlingen, 16.08.2010 - Das Beratungs- und Verkaufsgespräch ist eine Kunst, die von jedem Vertriebsmitarbeiter einiges abverlangt. Wichtiger noch als die Produktpalette in all ihren Einzelheiten auswendig zu kennen, ist die Fähigkeit, auf derselben Wellenlänge mit den Kunden zu liegen. Verkaufen heißt also auch, Kunden schnell und präzise einschätzen und das eigene Verhalten darauf abstimmen zu können.

In der Network-Karriere werden von Recruitingexperte Rainer Skazel vier Kunden-Basistypen und deren Charakterzüge vorgestellt, damit die Persönlichkeit des Gegenübers besser bestimmt und darauf eingegangen werden kann. Mit Analyse-Tools ist es einfacher einzuschätzen, ob vor einem der erlebnisorientierte Bauchentscheider sitzt oder eher ein Kritiker, für den nur die Sachinformationen zählen. Das Verhalten muss, wenn der Verkauf erfolgreich sein soll, auf den jeweiligen Kunden und dessen Erwartungen und Bedürfnisse zugeschnitten sein.

Die Wirtschafts-Fachzeitung Network-Karriere berichtet über die neuesten Nachrichten und Wissenswertes aus der Direktvertriebs-Branche, aus Wirtschaft, Business und dem Bereich Lifestyle.
PRESSEKONTAKT
GKM-Zentralredaktion GmbH
Frau G. Schneider
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744230
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG