Enkelmann-Institut

Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da ... Late Night Seminar mit neuen Inhalten

(PM) , 10.01.2008 - Bereits seit mehr als 10 Jahren bietet das Konzept der Late Night Seminare für die Teilnehmer eine Fülle von Impulsen, den persönlichen Lebenserfolg zu steigern. In dieser Zeit ist ein Grundgedanke der Veranstaltung gleich geblieben: praxisnah und für den eigenen Lebensentwurf umsetzbar sollten die Inhalte sein. Weiterentwickelt haben sich die Inhalte selbst, so dass es immer wieder spannend blieb, eine Nacht des Erfolgs zu erleben. So werden in diesem Jahr neben dem Grand Seigneur Nikolaus B. Enkelmann selbst weitere namhafte Trainer den Teilnehmern ein abwechslungsreiches Programm bieten. Prof. Dr. Lothar Seiwert, der bekannteste Experte für Zeit- und Lebensmanagement, wird ebenso spannende Inhalte vorstellen, wie Jan L. Waage, der als Pionier des Verkaufens gilt und bereits seit 1950 Verkaufstrainings in Europa durchführt. Dr. Claudia Enkelmann schließlich rundet das Themenspektrum ab und zeigt den Teilnehmern das Geheimnis glücklicher Beziehungen ebenso auf, wie Frauen mit Liebe, Lust und Leidenschaft zum Erfolg kommen. Mit Ausstrahlungskraft und einer eindringlichen Rhetorik werden alle vier Experten aufzeigen, dass es möglich ist, seine Zukunft aktiv zu gestalten – vorausgesetzt, man will auch an sich arbeiten. Wer dazu bereit ist, sollte sich diesen Termin vormerken:

15. Februar 2008, 16:30 – 0.30 Uhr, Bad Soden/Taunus

Investition: € 198,00 zzgl. MwSt./Gruppentarife möglich
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag
Enkelmann-Institut
Altkönigstr. 38c