proKonzepte Einzelunternehmen

Die Münsteraner Kanzlei Niehoff, Kettler-Eising & Partner, Wirtschaftsprüfer/Steuerberater feiert 2010 ihr 40-jähriges Jubiläum

(PM) Münster, 09.06.2010 - In den vergangenen 40 Jahren hat sich die Kanzlei einen sehr guten Ruf weit über die Grenzen des Münsterlandes erarbeitet.
80 Mitarbeiter und sieben Partner beraten und betreuen heute an den Standorten Münster, Steinfurt und Lüdinghausen weit über 1000 Mandanten. Die Mandantschaft setzt sich aus kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen sowie aus Einzelpersonen zusammen, die die klare, einheitliche Linie und die professionelle, zielführende Arbeit der Kanzlei Niehoff, Ketteler-Eising & Partner schätzen.

Die Mandanten aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen haben eine grundlegende Gemeinsamkeit: Sie legen Wert auf die persönliche, partnerschaftliche Betreuung in allen Wirtschafts- und Steuerfragen durch die Kanzlei Niehoff, Kettler-Eising & Partner.
Egal, ob in Gründungs-, Wachstums- oder in Krisenzeiten: Die Kanzlei Niehoff, Ketteler-Eising & Partner begleitet und berät die Klienten, um dauerhaft den gemeinsamen Erfolg zu sichern.
Die Mandanten profitieren dabei durch die Vielzahl der angebotenen Dienstleistungen. Hierbei vertrauen die Mandanten zu Recht darauf, dass die Kanzlei sie individuell, zeitnah, fristgerecht, kompetent und richtig betreut und berät.
Am 1. Juli ist die Kanzlei Niehoff, Ketteler-Eising & Partner 40 Jahre für ihre Mandantschaft – für Sie - tätig.
Die Kanzlei Niehoff, Ketteler-Eising & Partner - das sind die Menschen, die in und für diese Kanzlei arbeiten - freut sich auf die Aufgaben und Herausforderungen, die die Mandanten in Zukunft stellen.
„WIR FÜR SIE“ ist nicht „nur“ eine Phrase, sondern Kern des Kanzlei-Leitbildes.

Am 1. Juli wird die Kanzlei Niehoff, Ketteler-Eising & Partner nun 40 Jahre alt. Sie hat in den kommenden 40 Jahren noch viel vor!
Am Sonntag, 4. Juli, findet von 11 bis etwa 16 Uhr ein Jazz-Frühstücks-Brunch bei Blumen-Dahlmann am Osttor 250 in Münster-Hiltrup statt. Geladen sind alle Mitarbeiter, Partner, Geschäftsfreunde und Mandanten. Sie erwartet ein sommerlich-frisches Programm mit kulinarischen Köstlichkeiten von der ausgezeichneten Fleischerei Hansen aus Telgte, mit der bekannten Old Merrytale Jazzband aus Hamburg sowie einem tollen, kurzweiligen Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie.
Herr M.A. Dirk Witten
Rudolf-Harbig-Weg 74
+49-251-39504729
�BER PROKONZEPTE