Die Max Jung Transport GmbH jetzt auch im Internet vertreten

Die Max Jung Transport GmbH wartet mit einer neuen Internetseite auf und steht ihren Kunden nunmehr auch zu jeder Zeit online zur Verfügung. Alles zur aktuellen Internetpräsenz der Max Jung Transport GmbH lesen Sie hier.
(PM) Modautal, 29.12.2009 - Die Webdesign Agentur Wolf hat als einer der regional renommiertesten Dienstleister in den Bereichen Webdesign und Suchmaschinenoptimierung bereits einen sehr guten Ruf. Dies hat sich die Max Jung Transport GmbH nun von Nutzen gemacht. Bereits im Vorfeld kann man sagen, dass die Max Jung Transport GmbH durch die Zusammenarbeit mit der Webdesign Agentur Wolf hundertprozentig erfolgreich sein wird. Bei der firmeninternen Vorstellung der neuen Internetseite waren Branchenkenner sichtlich beeindruckt. Auch für das Unternehmen selber bedeutet der Relaunch der Webseite vermutlich einen enormen Wachstumsschub.

„Wir wollen kundenfreundlicher und vor allem leichter erreichbar sein“ sagte Max Jung, Geschäftsführer der Max Jung Transport GmbH, gestern. Dies sei Sinn und Zweck der neuen Internetpräsenz. Diese positive Einstellung teilt er mit Kai Andreas Wolf, Geschäftsführer der Webdesign Agentur Wolf, der wusste wie er sich mit seiner im Jahr 2009 gegründeten Agentur geschickt in die Lücke des Marktes einbringen konnte um fehlende Dienstleistungen anzubieten, welche diese Lücke füllen.

Heute zählt die Webdesign Agentur Wolf zu einem der regional führenden Vertreter im Bereich Webdesign & Suchmaschinenoptimierung und ist mit seinen Dienstleistungen und seinen Mitarbeitern nicht mehr wegzudenken.
Herr Kai Andreas Wolf
Johannisbachstrasse 4
64397 Modautal
+49-6167-912 575
�BER WEBDESIGN AGENTUR WOLF

Die Webdesign Agentur Wolf aus Modautal ist im Bereich Webdesign, Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierungen tätig. Gern möchten wir dabei behilflich sein, auch Ihre Internetseite marketingtechnisch wieder auf Vordermann zu bringen.
Johannisbachstrasse 4
64397 Modautal