Pressemitteilung, 14.02.2008 - 19:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die Managementhotline - Instant-Coaching für Ihre Führungskräfte - Teil 1
(PM) , 14.02.2008 - Teil 1: Basis der ManagementhotlineBasis der Managementhotline ist der von Führungskräften erklärte Mangel an geeigneten Ansprechpartnern bei Stress und Konflikten am Arbeitsplatz und die Erfahrungen, dass...-Führungskräfte bei arbeitsplatzbezogenen Konflikten entweder dazu neigen, diese zu verdrängen oder aber ohne Rücksicht auf Verluste vorzupreschen; -viele Führungskräfte bei problembehafteten Situationen die offizielle Unterstützung eines Coaches ablehnen, weil sie sich dadurch „outen“ müssten; -die meisten Führungskräfte die Hinzuziehung eines Mediators erst recht ablehnen, weil dies voraussetzt, dass man sich mit dem „Widersacher“ an einen Tisch setzt. Informieren Sie sich über die Managementhotline auf unserer Homepage unter www.ifa-coaching.de oder rufen Sie uns an: Ihr „heißer Draht“ zu uns: 069-66 55 41 49Bitte beachten Sie unsere weiteren Infos:Teil 1: Basis der ManagementhotlineTeil 2: Idee der ManagementhotlineTeil 3: Ziele der ManagementhotlineTeil 4: Zielgruppe der Managementhotline Teil 5: Nutzen der ManagementhotlineTeil 6: Feedback durch Reports© Institut für angewandtes Coaching, Lyoner Straße 114, 60657 Frankfurt