(PM) , 14.02.2008 - Teil 1: Basis der Managementhotline
Basis der Managementhotline ist der von Führungskräften erklärte Mangel an geeigneten Ansprechpartnern bei Stress und Konflikten am Arbeitsplatz und die Erfahrungen, dass...
- Führungskräfte bei arbeitsplatzbezogenen Konflikten entweder dazu neigen, diese zu verdrängen oder aber ohne Rücksicht auf Verluste vorzupreschen;
- viele Führungskräfte bei problembehafteten Situationen die offizielle Unterstützung eines Coaches ablehnen, weil sie sich dadurch „outen“ müssten;
- die meisten Führungskräfte die Hinzuziehung eines Mediators erst recht ablehnen, weil dies voraussetzt, dass man sich mit dem „Widersacher“ an einen Tisch setzt.
Informieren Sie sich über die Managementhotline auf unserer Homepage unter www.ifa-coaching.de oder rufen Sie uns an: Ihr „heißer Draht“ zu uns: 069-66 55 41 49
Bitte beachten Sie unsere weiteren Infos:
Teil 1: Basis der Managementhotline
Teil 2: Idee der Managementhotline
Teil 3: Ziele der Managementhotline
Teil 4: Zielgruppe der Managementhotline
Teil 5: Nutzen der Managementhotline
Teil 6: Feedback durch Reports
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