VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Institut für angewandtes Coaching GbR
Pressemitteilung

Die Managementhotline - Instant-Coaching für Ihre Führungskräfte - Teil 1

(PM) , 14.02.2008 - Teil 1: Basis der Managementhotline

Basis der Managementhotline ist der von Führungskräften erklärte Mangel an geeigneten Ansprechpartnern bei Stress und Konflikten am Arbeitsplatz und die Erfahrungen, dass...

- Führungskräfte bei arbeitsplatzbezogenen Konflikten entweder dazu neigen, diese zu verdrängen oder aber ohne Rücksicht auf Verluste vorzupreschen;
- viele Führungskräfte bei problembehafteten Situationen die offizielle Unterstützung eines Coaches ablehnen, weil sie sich dadurch „outen“ müssten;
- die meisten Führungskräfte die Hinzuziehung eines Mediators erst recht ablehnen, weil dies voraussetzt, dass man sich mit dem „Widersacher“ an einen Tisch setzt.

Informieren Sie sich über die Managementhotline auf unserer Homepage unter www.ifa-coaching.de oder rufen Sie uns an: Ihr „heißer Draht“ zu uns: 069-66 55 41 49

Bitte beachten Sie unsere weiteren Infos:

Teil 1: Basis der Managementhotline
Teil 2: Idee der Managementhotline
Teil 3: Ziele der Managementhotline
Teil 4: Zielgruppe der Managementhotline
Teil 5: Nutzen der Managementhotline
Teil 6: Feedback durch Reports

© Institut für angewandtes Coaching, Lyoner Straße 114, 60657 Frankfurt
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Institut für angewandtes Coaching GbR
Lyoner Straße 14
60528 Frankfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG