VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
publicamus auditis Verlag GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Die Macht des Übersinnlichen

(PM) , 10.10.2007 - Hamburg, 10.10.2007. Zu Halloween die „Frauen-Grusler“ von ihr-hoert.de. Das richtige Programm für ein schaurig-schönes Halloween: Gruselige Unterhaltung speziell für Frauen versprechen die Hörbücher der Reihe „Die Macht des Übersinnlichen“ aus dem publicamus auditis Verlag. „Frauen-Grusler“, das bedeutet: keine abgeschlagenen Arme und Beine, dafür aber Nervenkitzel, Schauder und die langsame Annäherung der Heldin an ihren charmanten Kollegen.

„Patricia Vanhelsing und die Sturmhexe“ ist der Titel der dritten Folge dieser Hörbuch-Reihe. Dieses Mal geht es um eine rätselhafte Erscheinung und einen Fotografen, der zu genau hinsieht:

Jim Field, Fotograf der London Express News, entdeckt auf seinen Fotos, die er im Auftrag einer Modeagentur auf Barnstable Manor gemacht hat, eine ihm unbekannte Frau. Mal deutlich, mal nah, mal schemenhaft, mal fern – sie ist auf allen Fotos, die er mit den Models geschossen hat, zu sehen. Jim ist sich sicher: Diese Frau ist während der Aufnahmen nicht am Schauplatz gewesen. Eine solche Schönheit wäre ihm sogar unter den Models aufgefallen.

Jim beschließt, nochmals dorthin zu fahren. Einige Tage später findet man seinen alten Wagen in der Nähe von Barnstable Manors verlassen auf. Voller Sorge um ihren Freund und Kollegen machen sich Patricia Vanhelsing und Tom Hamilton sich auf die Suche nach Jim.

Der Roman kostet im Download 4,99 Euro und ist 115 Minuten lang. Im Internet unter www.ihr-hoert.de.

Und wer es neben dem Grusel noch romantisch mag, der findet in dem Hörbuch "Piraten, Geister und die Liebe", das an Halloween herausgegeben wird, eine Mischung aus Piratenabenteuer-, Grusel- und Liebesroman.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
publicamus auditis Verlag GmbH & Co. KG
Papenreye 53
22453 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG