MTB Management- und Teamberater AG

Die MTB AG ist am Freitag, 24.04.2009 auf dem Job & Career Market der FAZ auf der Hannover Messe Industrie vertreten

(PM) , 18.04.2009 - Hannover, 18. April 2009 –
Jedes Jahr ist die Hannover Messe Industrie die erste Adresse für Technologieinteressierte aus allen Kontinenten. Das macht sie auch zu einem einzigartigen Podium für die Karriere.

Kontakte zu namhaften Unternehmen knüpfen und die Karriere in Schwung bringen. Diese Chance bietet sich den Bewerberinnen und Bewerbern auf der Hannover Messe. „Kontakte schaden nur demjenigen, der sie nicht hat!“, diese Tatsache beobachtet Dr. Thomas Steinert, Vorstandsvorsitzender und Seniorcoach der MTB Management- und Teamberater AG, in der Praxis immer und immer wieder. „Es kann nur im Interesse eines jeden Jobsuchenden sein, den direkten Kontakt zu Unternehmen aufnehmen zu können. Kontaktbörsen wie diese sind die beste Gelegenheit dazu.“
Bei dem Job & Career Market präsentiert sich die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) auch mit ihrem großen Stellenmarkt für kluge Köpfe.

An diesem Stand in Halle 6 wird am Freitag, den 24. April 2009 von 9.00 bis 18.00 Uhr die MTB AG mit Ihrem Beraterteam und Personalspezialisten vor Ort vertreten sein und den Bewerbern für Gespräche über ihre Bewerbung, ihre Bewerbungsstrategie und weitere Themen zur Verfügung stehen.

Es empfiehlt sich, im Vorfeld der Messe einen Termin telefonisch oder per Email über das Stellenmarktportal der FAZ (fazjob.net) für seine individuelle Karriereberatung zu vereinbaren.

Weitere Informationen im Web unter www.presse.mt-berater.ag und www.career-market.de

Hintergrund:
MTB Management- und Teamberater AG - Entwicklung für Unternehmen - The Change Company® ist ein 1989 gegründetes Beratungsunternehmen. Die Partner der MTB AG sind darauf spezialisiert, die Einführung neuer Geschäftsprozesse nach klaren Zielkriterien zu optimieren, z.B. Kunden, Qualität oder Speed. Die MTB AG ist Branchenführer für gesteuerte Umsetzungsbegleitung mit Balanced Change® Management. Wir liefern Entwicklung durch eindeutige Ausrichtung auf Erfolgsfaktoren, Steuerung durch Change-Architekturen, gute Führung und EmotionsManagement. Ansatzpunkt ist die Verknüpfung betriebswirtschaftlicher und menschlicher Komponenten, hard-facts und soft-facts.

Ihr fachlicher Ansprechpartner / Beratungs-Hotline:
Herr Dr. Thomas Steinert, Tel: 0171 / 38 45 78 3

Ihr Pressekontakt: