Die Luft ist rein: Laboranlagen von LAMSYSTEMS bei ACHEMA 2015

Das Unternehmen LAMSYSTEMS GmbH stellt bei der Fachmesse ACHEMA 2015 seine spezielle Laborausrüstung vor: mikrobiologische Sicherheitswerkbank II Neoteric (TÜV NORD zertifiziert) und vertikale Laminar Flow Werkbank Lorica.
(PM) Berlin, 09.06.2015 - LAMSYSTEMS GmbH nimmt vom 15. bis 19. Juni 2015 an der Fachmesse für chemische Technik und Prozessindustrie ACHEMA teil. In Frankfurt am Main präsentiert der Marktführer in Russland und der GUS im Bereich spezieller Laborausrüstung für sterile, partikelarme Luftumgebung die TÜV zertifizierte mikrobiologische Sicherheitswerkbank der Klasse II, Typ A2 NEOTERIC sowie die vertikale Laminar Flow Werkbank LORICA.

Das audio-visuelles Alarmsystem REFLEXLS der Sicherheitswerkbank NEOTERIC reagiert auf jede Veränderung der Schutzfunktion und ermöglicht dadurch konstant hohe Arbeitssicherheit. Diverse Besonderheiten in der Konstruktion und Design wie z.B. ausziehbare UV-Einheit, spezielle Armlehnen und hydraulischer Frontscheibendämpfer sorgen für hohe Bedienungsfreundlichkeit sowie effizienten und sicheren Laboralltag.

Die vertikale Laminar Flow Werkbank LORICA zeichnet sich durch einen niedrigen Schalldruck- und Vibrationspegel dank des geräuschlosen Ventilators aus. Die Werkbank ist mit der automatischen Mikroprozessorsteuerung ausgestattet, die die Luftströmung ja nach Verschmutzungsgrad des HEPA-Filters reguliert.

LAMSYSTEMS BEI ACHEMA 2015:
Stand D41, Halle 4.2.
Frankfurt am Main, Messegelände
www.achema.de
Frau Katja Wehmeyer
Robert-Rössle-Str. 10
+48-30-9489 2080
�BER LAMSYSTEMS CC

LAMSYSTEMS CC ist der größte Hersteller im postsowjetischen Raum für spezielle hochtechnologische Anlagen und Produkte zur Entwicklung steriler, partikelarmer Luftumgebung in der Medizin-, Pharma-, Mikroelektronik- und ...
Robert-Rössle-Str. 10