Pressemitteilung, 05.07.2011 - 11:50 Uhr
Perspektive Mittelstand
"Die Lösung bist DU!" - Das Buch vom besten Boss Deutschlands
Wie werden Visionen und Träume Wirklichkeit, wie erkennt und ergreift man seine Chancen? Matthias Krieger, ehemaliger Spitzensportler und preisgekrönter Unternehmer, zeigt in seinem Buch, wie das geht.
(PM) Göttingen, 05.07.2011 - Wie werden Visionen und Träume Wirklichkeit, wie erkennt und ergreift man seine Chancen? Aus welchen Zutaten besteht ein nachhaltig wirkendes Erfolgsrezept? Erfolg ist kein Zufall - Erfolg ist planbar. Denn zu jedem Ziel gibt es Wege. Man muss nur wollen. Matthias Krieger, ehemaliger Spitzensportler und preisgekrönter Unternehmer, zeigt in seinem Buch, wie das geht. Verpackt in einer (fast) wahren Geschichte bringt Mattias Krieger die Elemente von Erfolg auf den Punkt. Authentisch und glaubwürdig liefert er das Handwerkszeug um dem Leben eine neue Richtung zu geben. Seine praxiserprobtes Konzept: Machen - anstatt im ewigen Sumpf der Resignation zu verharren. Seine klare und unmissverständliche Bootschaft: "Die Lösung bist Du!"Matthias KriegerDie Lösung bist Du!BusinessVillage Verlag Juli 2011ISBN 978-3-86980-081-317,90 Eur[D] / 18,50 Eur[A] / 32,90 CHF UVPwww.businessvillage.de/Die-Loesung-bist-Du/eb-858.htmlDer Autor-----------Vor 20 Jahren kam Matthias Krieger als junger Ingenieur ohne Geld, ohne Beziehungen in die Mitte Deutschlands und hat es geschafft. Heute ist er erfolgreicher Unternehmer, "Bester Arbeitgeber Deutschlands" und die BILD-Zeitung betitelte ihn als "Der beste Boss Deutschlands".


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

BusinessVillage
Herr Jens Grübner
Reinhäuser Landstrasse 22
37083 Göttingen
+49-551-2099104
redaktion@businessvillage.de
www.businessvillage.de


ÜBER BUSINESSVILLAGE

„Ein Fehler. Gerade diese Aspekte sind für Konsumenten wichtig und gewinnen zunehmend an Bedeutung.“ wie Kommunikationsexperte Andreas Gruhl meint. In seinem neuen Buch illustriert er die neuen Spielregel für nachhaltige Markenkommunikation und zeigt, wie man Wohltaten für Mensch, Umwelt und Wirtschaft gezielt in Marketing und PR einsetzt.