VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jay Kay Event & Music
Pressemitteilung

"Die Liebe kann kein Zufall sein"

Eine romantische Liebesgeschichte mit Happy End. Man sollte daran glauben das es ein Schicksal gibt das uns wieder zusammenführt.
(PM) Schkopau/OT Burgliebenau, 19.08.2011 - "Die Liebe kann kein Zufall sein" ist eine weitere beschwingte Schlagerfacette von RÜDIGER SCHIMA, der mit „So wie Angelina Jolie“ die deutschsprachigen Hitparaden im In- und Ausland in diesem Jahr eroberte. Selbstverständlich ist auch "Die Liebe kann kein Zufall sein" wieder eine romantische Liebesgeschichte mit Happy End von RÜDIGER SCHIMA. Texter dieser volkstümlichen Melodie ist Michael Humboldt, dessen Bilder ideal zur Komposition von Antje Sommerfeld und Holger Quak passen und die auch gleichzeitig als Produzenten zeichnen.

Die Story ist Liebe auf den ersten Blick, allerdings bedingt durch Schüchternheit blieb es zunächst nur beim Blickkontakt. Das Happy End ist ein Wiedersehen auf einer Parkbank nach über einem Jahr. Die sogenannte 2. Chance, oder wie der Volksmund zu sagen pflegt: „Ein Wink des Schicksals“. Die Erkenntnis dieser typischenRüdiger Schima Story ist: „Zwei Menschen die sich lieben erkennen sich am Blick“.

Privat ist Rüdiger Schima bereits morgens um 7 Uhr im Schwimmbad in der Gartenstadt Haan in Nordrhein-Westfalen. Hier trifft man ihn meist in bester Laune und in topp Kondition an, denn alle 2 Tage schwimmt er tatsächlich seine 1000 Meter. Dies ist nur eines seiner 5 Hobbys, die er liebevoll pflegt. Hobby Nummer 2 sind seit dem Jack Nickolson Film „Besser geht’s nicht“ seine beiden belgischen Zwerggriffons „Bando und Tenor“, die ihn täglich in die Natur führen. Hobby Nummer 3, das Tanzen. Absolut Stilvoll ist hier Rüdiger Schima beim Cha-Cha-Cha und beim Walzer zu erleben. Hobby Nummer 4, man glaubt es kaum, das Essen! Vor allem haben es ihm Meeresfilets aller Arten angetan. Hobby Nummer 5 sind Kinofilme und hier vor allem die Filme von Angelina Jolie, aber das Hobby, das über allen steht, das sein Leben prägt, ist absolut die Schlagermusik, der er seit vielen, vielen Jahren treu ist. Seine Songs haben bereits eine große Fangemeinde in Deutschland, Belgien und in Holland anwachsen lassen.

Sein größter Traum ist eine Nebenrolle im Film mit Angelina Jolie und wenn es passt, dann natürlich mit der Interpretation seiner Songs „So wie Angelina Jolie“ und "Die Liebe kann kein Zufall sein" .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG