Jäntsch Promotion

Die Ladiner - Wahre Liebe ein Leben lang

(PM) , 20.11.2007 - "Wahre Liebe ein Leben lang" – unter diesem vielversprechendem Titel präsentieren die Ladiner, die Superstars der Volksmusik, ihr brandneues Album Ein facettenreiches Album mit zwölf fröhlichen, gefühlvollen, romantischen aber auch nachdenklichen Liedern im unverkennbaren Ladiner-Stil.
Der Haupttitel "Wahre Liebe ein Leben lang" wurde eigens zur Goldenen Hochzeit von Joakins Eltern komponiert und wird am 17.11.2007 im Musikantenstadl das erste Mal im Fernsehen ausgestrahlt.

Die Idee zum Titel "Es lebe die Freundschaft" wurde aufgrund der bestehenden engen Freundschaft zwischen den Ladinern und den Amigos geboren. Also machten sich die Musiker zwischen ihren zahlreichen Konzert-Terminen auf ins Studio um diesen Gemeinschaftstitel zu produzieren. Der bislang noch unveröffentlichte Duett-Titel ist nur auf dem neuen Album "Wahre Liebe ein Leben lang" erhältlich. Beim diesjährigen Silvesterstadl wird "Es lebe die Freundschaft" das erste Mal im Fernsehen vorgestellt. Lassen Sie sich mit diesem Album in die schöne und unberührte Bergwelt der Dolomiten versetzten und lauschen Sie den schönen Liedern der Ladiner.
Quelle: MCP / Smago.de

TITELLISTE