VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verlag Rademacher
Pressemitteilung

Die Kraft der Fremdsuggestion: Wie man das ganze Universum auf seine Seite ziehen kann

Die Menschheitsgeschichte ist voll von großen Persönlichkeiten.
(PM) 59379 Selm, 14.02.2011 - Welche Macht auf Erden kann einem Menschen seinen verdienten Erfolg verweigern, wenn dieser Mensch das ganze Universum auf seiner Seite hat? Das ist, kurz und knapp, die Quintessenz aus Maria von Grünings Buch „Die Kraft der Fremdsuggestion”, das im Verlag Wolfgang Rademacher erschienen ist.

Ganz klar: Materiell orientierte Rationalisten, für die unsere Welt aus nichts anderem besteht als aus leb-, ziel- und sinnlosen Wolken aus toten Elementarteilchen, die vor Milliarden Jahren mal irgendwie aus dem Nichts heraus entstanden sein sollen, werden mit diesem Buch rein gar nichts anfangen können. Wer aber hinter unserer rein naturwissenschaftlich beschriebenen (aber von keinem Wissenschaftler auch nur ansatzweise mit Sinn versehenen) Wirklichkeit um die Existenz einer höheren spirituellen Ebene weiß, wird auf den knapp 100 Seiten viele Patentrezepte entdecken – Rezepte für mehr Erfolg im Leben, und das in mehr als nur einem Bereich. Die „Fremdsuggestion” der Titelzeile ist dabei nur eine von vielen Methoden, die zur Sprache kommen.

Der Weg zum Glück wird konsequent freigemacht

Nicht zuletzt geht es darum, mit sich selbst ins Reine zu kommen, sich selbst zu motivieren und auf aktives Handeln einzuschwören. Das kann jeder Mensch schaffen, denn wir alle verfügen von Geburt an über eine Art „Wunderlampe”, die uns zu Diensten ist und jeden Wunsch erfüllt – wenn wir nur wissen, wie man diese Lampe richtig einsetzt. Alle Facetten dieses faszinierenden Geheimnisses werden in diesem Buch ausführlich, aber leicht verständlich beschrieben.

Egal, ob Geldsorgen den täglichen Lebensweg belasten, ob es mit zwischenmenschliche Beziehungen nicht zu Besten steht, ob die gesundheitlichen Rahmenbedingungen besser sein könnten – diese und andere Stolperfallen auf dem Weg zum Lebensglück räumt dieses Buch konsequent aus.

Maria von Grüning:
Die Kraft der Fremdsuggestion
Buch 32 x 22 cm
Großformat DIN A4
Gebunden, ca. 101 Seiten

Das Buch ist exklusiv erhältlich bei: www.erfolgsonline.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Verlag Rademacher
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstr. 27
59379 Selm
+49-2592-981887
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN AUTOR

Wolfgang Rademacher schreibt Bücher, die jedem Leser die Augen öffnen. Bücher, die motivieren und anspornen. Bücher, die spezielles Insiderwissen liefern. Damit kann sich Jedermann durch eigenes Handeln selbst aus jeder Zwangslage ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Verlag Rademacher
Eichendorffstr. 27
59379 Selm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG