VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verlag Kern GmbH
Pressemitteilung

Die Königin lebt

Regieren im 21. Jahrhundert ist kein Zuckerschlecken - Eine junge Regentin bewährt sich in der Staatskrise.
(PM) Ilmenau, 30.06.2015 - „Der König ist tot – es lebe der König!“ Schmerzhaft zuckt dieser historische Ruf durch das Bewusstsein der Thronerbin des fiktiven europäischen Königreiches Sasson, als sie erfährt, dass ihre Eltern bei einem Terroranschlag ums Leben gekommen sind. Nun ist es an ihr, eine ganze Nation aus dem Chaos von Notstandsgesetzen, zerbombten
Häusern, Korruption und Vetternwirtschaft herauszuführen.

Doch mit unermüdlichem Fleiß, Aufopferungsbereitschaft und viel Mut stellt sie sich gemeinsam mit ihrem frisch zusammengetrommelten Team von Beratern, Bodyguards und einer kleinen Hand voll Freunden der Aufgabe, Sasson wieder auf sichere Füße zu stellen. Der Tradition ihres Landes folgend verpflichtet sie sich, mit all ihrer Kraft und jedem Mittel, das ihr zur Verfügung steht, für das Wohl ihres Staates zu kämpfen. Für ihr Land ist sie bereit zu leben und zu sterben. Und zu sterben wird von ihr schneller verlangt als es ihr recht ist.... Denn Thronerbin im 21. Jahrhundert zu sein bedeutet nicht, auf Bälen zu tanzen, sondern reale Probleme zu lösen in einer manchmal viel zu harten Welt.
Schon vor ihrem Jurastudium hatte Martina Raub erfolgreich an Schreibwettbewerben teilgenommen. Anschließend, als Assistentin in einer renommierten Anwaltskanzlei für Wirtschaftsstrafrecht und später Assistentin der Geschäftsführung eines Wirtschaftsverbandes nahm sie das frühere Hobby wieder auf, „weil auf dem Markt zu der Zeit keine Bücher angeboten wurden, die mich interessiert hatten. Also habe ich mir die Stories selbst geschrieben“, so Raub. Die Autorin lebt im Großraum Düsseldorf.

Bei meinem Leben
Roman
© 2015 Verlag Kern
Autorin: Martina Raub
ISBN 9783957161-192
ISBN E-Book 9783957161-635 1. Auflage, Mai 2015
Softcover 544 Seiten
Buch: 17,90 EUR, E-Book: 9,99 EUR
www.verlag-kern.de/unsere-bucher/bei-meinem-leben/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Verlag Kern GmbH
Herr Siegfried Franz
Bahnhofstr.22
98693 Ilmenau
+49-3677-4656390
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VERLAG KERN GMBH

Der Verlag Kern GmbH, Ilmenau, veröffentlicht Bücher aller Genres: Romane, Erzählungen, Krimis, Thriller, Science Fiction und Fantasy, Biografien, Ratgeber, Sachbücher, Kinderbücher, Reiseliteratur, Lyrik und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Verlag Kern GmbH
Bahnhofstr.22
98693 Ilmenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG