Die Insel für Individualisten

Ferienhaus-Urlaub auf dem sardischen Archipel La Maddalena
(PM) Frankfurt am Main, 09.03.2011 - Sie liegt drei Kilometer vor der Küste Sardiniens, hat eine dreieckige Form und war lange Zeit im Privatbesitz des Markgrafen von Villamarina: Die Isola Piana ist nicht nur eine der kleinsten Inseln des Mittelmeeres sondern auch ein echter Geheimtipp für Reisende, die nach einem ganz besonders individuellen Plätzchen auf Sardinien suchen. Weit entfernt von den Flaniermeilen der Promis lässt sich hier der Urlaub mit unverbauten Rundum-Blick auf das türkisfarbene Meer verbringen. Autos sind verboten. Ein paar Mal am Tag verbindet ein Schiff die Gäste mit dem Festland von Sardinien.

Wer eine der wenigen Unterkünfte auf der kleinen Mittelmeerinsel finden möchte, kann jetzt beim Ferienhaus-Spezialisten e-domizil fündig werden. Die Isola Piana, die Teil des Archipels La Maddalena ist, gehört zu den Empfehlungen, die der Online-Vermittler neu für Sardinien ins Programm genommen hat. Auf dem winzigen Eiland, das auch in der Hochsaison eine Oase der Stille bleibt, ist über e-domizil zum Beispiel eine Ferienwohnung für bis zu sechs Personen buchbar. Zwischen Mai und Juni ist auf der Isola Piana übrigens ein besonderes Schauspiel zu beobachten. Dann ist die Zeit des Thunfisch-Fangs, der hier noch auf traditionelle Art und Weise vor sich geht. Ein einwöchiger Ferienaufenthalt kostet ab 990 Euro pro Woche.

Welche weiteren Tipps der Ferienhaus-Spezialist in diesem Jahr für den Urlaub auf Sardinien hat, können Reisende unter www.e-domizil.de einsehen. Denn auch auf der Mutterinsel gibt es eine Reihe von Unterkünften, in denen sich Naturfans und Individualisten wohl fühlen werden. Etwa in dem terrassenförmig angelegten Ferienhaus Le Peonie, das auf einem Hügel mit Aussicht auf die Bucht von Cagliari liegt und mit einer Sonnenterrasse, einem 30 Meter großen mediterranen Innenhof und einem privaten Pool aufwarten kann. Ein einwöchiger Urlaub ist bei e-domizil ab 1.003 Euro buchbar. Für Fragen steht ein Service-Team unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 66 49 45 zur Verfügung.
Frau Daniela Stuppnig
Taunusstr. 21
+49-69-74305164
�BER E-DOMIZIL GMBH & CO. KG

e-domizil vermittelt Ferienhäuser in Kooperation mit großen internationalen Ferienhausveranstaltern, regionalen Spezialisten und ausgesuchten Einzelvermietern auf seiner Website.
Taunusstr. 21