VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Stapler-Profishop
Pressemitteilung

Die Innovation bei Gabelstapler-Anbaugeräten - Arbeitsbühnen für Gabelstapler mit zwei unterschiedlichen Aufnahmen

(PM) Borken, 03.06.2014 - Stapler-Arbeitsbühnen gehören zu den beliebtesten Gabelstapler-Anbaugeräten, denn sie sind nicht nur vielseitig einsetzbar, sondern ersetzen auch zahlreiche Spezialgeräte. Fast jeder Betrieb nennt mindestens einen Arbeitsbühne für Gabelstapler sein eigen, denn alle möglichen Arbeiten in der Höhe werden durch die Arbeitskörbe für Stapler nicht nur vereinfacht, sondern oftmals auch erst ermöglicht. Gleichzeitig haben Stapler-Arbeitsbühnen eine offizielle Zulassung, so dass die Mitarbeiter immer optimal geschützt sind. Sollte wider Erwarten doch etwas passieren, springt die passende Versicherung ein - eben weil die Sicherheitskörbe für Stapler eine Zulassung haben und auf Eignung und Sicherheit geprüft worden sind.

Gerade größere Betriebe, die nicht nur normale Motorstapler im Einsatz haben, sondern auch Schubmast-Stapler verwenden, mussten sich beim Kauf einer Gabelstapler-Hebekorb bisher immer entscheiden, für welche Art von Gabelstapler der Stapler-Arbeitskorb sein sollte, denn die Montagekörbe für Stapler hatten nur eine Gabelaufnahme und daher waren die Arbeitsbühnen für Gabelstapler daher nur für normale Gabelstapler geeignet oder mit einem Schubmast-Stapler zu nutzen.

Eine Weltneuheit bei den Hebekörben für Stapler (www.stapler-profishop.de/stapler-anbaugeraete/arbeitsbuehnen) macht eine derartige Entscheidung im Voraus nun überflüssig: Die neuen Sicherheitskörbe für Stapler besitzen zwei unterschiedliche Gabelaufnahmen, so dass ein und derselbe Stapler-Arbeitskorb mit einem normalen Motorstapler und mit einem Schubmast-Motorstapler ohne Probleme genutzt werden kann. Mit diesen neuen Hebekörbe für Stapler (www.stapler-profishop.de/stapler-anbaugeraete/arbeitsbuehnen) haben also gerade größere Unternehmen den Vorteil, die Sicherheitskörbe für Stapler noch flexibler einsetzen zu können.

Genau wie bei den normalen Stapler-Arbeitsbühnen kann man auch bei den neuen Modellen ganz einfach mit dem Motorstapler in Einfahrtaschen fahren, die Stapler-Arbeitsbühnen werden schnell mit einem Sicherungsbolzen vor dem Abrutschen gesichert und schon kann die Nutzung losgehen. Die neuen Stapler-Arbeitsbühnen müssen auch nicht jedes Mal umgerüstet werden, sondern sind immer für die Nutzung mit einem normalen Motorstapler oder mit einem Schubmaststapler bereit.

Wie die anderen Stapler-Arbeitsbühnen sind natürlich auch die neuen Modelle für den intensiven Betriebs konstruiert: Robust aus haltbaren Stahlblechen konstruiert sind Hebekörbe für Stapler eine Investition die über Jahrzehnte zu nutzen sind und sich damit schnell bezahlt machen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Stapler-Profishop
Herr Dennis Dunker
Tempelmannsweg 8
46325 Borken
+49-2861-8040152
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER STAPLER PROFISHOP

Als Spezialanbieter für Stapler-Anbaugeräte und dem Zubehör umfasst unser Sortiment alles, was die Funktionalität eines Gabelstaplers noch erweitert. Mit unseren Anbaugeräten wird Ihr Gabelstapler zum vielseitigen Allrounder. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Stapler-Profishop
Tempelmannsweg 8
46325 Borken
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG