Ibf-Halle GmbH

Die IbF- Halle GmbH erweitert Bildungsangebot- Zertifizierung der Weiterbildung für Berufskraftfahrer- beschleunigte Qualifikation

(PM) Halle/Saale, 13.09.2010 - Die IbF-Halle GmbH ist ab sofort dafür zertifiziert eine Weiterbildung für Berufskraftfahrer die beschleunigte Qualifikation anzubieten. Es werden u.a. der technische Aufbau eines Lastkraftwagens, Vorschriften im Güterverkehr, Ladungssicherung und die Verbesserung des Images des Unternehmens geschult. Die Weiterbildung bietet nicht nur Theorie, sondern auch Fahrpraxis.
Bei Erfüllung der Voraussetzungen können die Kosten durch die Agentur für Arbeit vollständig übernommen werden.
Frau M.A. Lisa Glaser
Merseburger Str. 237
06130 Halle / Saale
+49-345-13162810
�BER IBF-HALLE GMBH - INSTITUT FÜR BERUFLICHE FORTBILDUNG

IbF-Halle GmbH, das Institut für berufliche Fortbildung wurde im Jahr 2009 in Halle an der Saale gegründet. Durch jahrelange Erfahrung im Bereich des Dellenentfernen ohne Lackieren und der Zusammenarbeit mit vielen Partnerunternehmen kann eine Ausbildung nach hohem Qualitäts-standard gewährleistet werden.
�BER IBF-HALLE GMBH - INSTITUT FÜR BRUFLICHE FORTBILDUNG

IbF-Halle GmbH, das Institut für berufliche Fortbildung wurde im Jahr 2009 in Halle an der Saale gegründet. Die IbF-Halle GmbH ist ein zugelassener Träger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung, Weiterbildungsmaßnahmen und privater Arbeitsvermittlung nach dem Recht der Arbeitsförderung.
Merseburger Str. 237
06130 Halle / Saale