DCRS ONLINE Inc.

PS-ALEX: Er will nicht mit Hithaus reden!

(PM) , 07.04.2007 - Die Hithaus-User interessieren ihn offenbar nicht ! (KD) Die Berichterstattung über PS-Alex hat für Aufsehen gesorgt, doch wie versprochen, bat Hithaus PS-Alex an, "Künstler(in) der Woche" zu werden. Dies sollte PS-Alex die Möglichkeit bieten, allen Gerüchten entgegen zu wirken und sich darzustellen, so wie er wirklich ist und genau das hat er jetzt getan: Auf das Interview, das PS-Alex von DCRS/Hithaus-Redakteurin Irina Heidkamp per e-mail zugesandt wurde, kam von PS-Alex lediglich folgende Antwort: "...Nach Rücksprache mit meinem Anwalt, lehne ich dankend ab..." PS-Alex will nicht mit Hithaus reden, aber Hithaus redet mit ihm. Daher drucken wir den Fragenkatalog, der PS-Alex zugesandt wurde im Folgenden ab, damit dieser nicht anschliessend sagen kann, die Fragen wären gegen ihn gerichtet gewesen. Sehr geehrter Herr Tyla, wie bereits auf Hithaus.de angekündigt würden wir Sie gerne für den Künstler der Woche interviewen. Anbei finden Sie ein Interview, dass Sie uns freundlicher Weise beantworten würden. Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn Sie sich in unsere Künstlerdatenbank unter folgendem Link:Wollen Sie auch Künstler der Woche werden ? eintragen würden. Ferner wären wir erfreut, wenn Sie uns akutelles Bildmaterial zu senden könnten, das für das Künstlerportrait verwendet werden kann. Vielen Dank vorab. Mit bestem Gruß Irina Heidkamp DCRS / Hithaus Hithaus.de: PS Alex, es hat in der jüngsten Vergangenheit eine heiße Diskussion um Ihre Person gegeben. Was ist Ihr Komentar zu all diesen Äußerungen? PS Alex: Hithaus.de: Woran liegt es Ihrer Meinung nach, dass so viele Personen negativ belastete Ansichten haben, in Bezug auf Ihre Person? Warum mögen viele Personen Sie nicht? PS Alex: Hithaus.de: Haben Sie sich im Zuge all der Diskussion überlegt, sich zu verändern, Ihr Image zu wandeln?PS Alex: Hithaus.de: Wo kann man sich in nächster Zeit einen persönlichen Eindruck von Ihnen verschaffen? Wo werden Sie ... den ungekürzten Artikel lesen Sie unter www.hithaus.de/bericht.php?bericht_id=8178?bericht_id
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360